(Zuletzt bearbeitet am von knogo.5627)
[Flussufer] PvX Affen mit Waffen sucht...
Tüdelüü…
Wir suchen DRINGEND ambitionierte Tierpfleger, die unseren Charrs nachm Baden das Fell trocken rubbeln… Gott, können die Dinger miefen…
HILFE!!
P. S. :
Mitm Fell abschneiden kommen wir leider nicht hinterher
Moinsen
nein nein, diese unfähigen Norn. Nicht einmal für niedere Dienste sind Sie geschaffen, selbst für so ein bisschen Fell säubern sind Sie zu gebrauchen. Dabei sollte es Ihnen eine Ehre sein unser edles Fell zu berühren, welches von zahlreichen Taten verschmutzt wurde. Naja was soll ein Charr schon von Ihnen erwarten, da ist ja auch noch dieser Mensch, der immer aus der dritten Reihe kämpft, vorne ist halt kein Platz und danach versuchen die Norn an den Gegner zu kommen grrrrrrr. Wir lassen Sie halt ab und zu mal durch, wenn wir gerade mal was essen ;P
Wie ihr seht es geht sehr demokratisch bei uns zu, jeder darf hier oder im Ts seine Meinung äußern, wenn wir damit nicht einverstanden sind gibt es halt Liebschee Backen
Wir suchen daher noch ein paar Charrs oder auch welche die sich von der o.g. kleinen Anzeige angesprochen fühlen. Aber Vorsicht wir Charrs sind bei unseren Bediensteten sehr anspruchsvoll.
Ansonsten kommen wir mit jedem Volk und Klasse klar, solange du mit unseren Humor und der deutschen Sprache ( und ich meine Hochdeutsch !!!! – Seitenhieb nach Rechts und Links ) Dialekte jeglicher Art können wir akzeptieren, aber auf Nachfragen muss Du gefasst sein.
In diesen Sinne hoffen Wir bald etwas von dir, dir und natürlich auch von dir dort drüben etwas zu hören.
push**************
“Push” von Mr. Pompom o.O
Cheffe, a weng mehr Elan, wenn ich bitten darf!?
Mei…
Öhm ja…
Ich brauch immernoch Hilfe. Und zwar dringend. Die Fellviecher haben sich inzwischen Zaitan-Läuse eingefangen und fressen mir so langsam echt die Haare vom Kopf… Omnombeerentorte hier, Flankenschnitzel da… und jeder will ne Extrawurst!
Mir ist egal, wer, wie wo und was – Hauptsache ich bekomm endlich Unterstützung gegen die wandelnden Wollknäuel!
Naja, ok… Volljährigkeit wär schon net schlecht… ich reiß mich so ungern zusammen xD