[Flussufer] PvX Affen mit Waffen sucht...

in Gilden

Posted by: knogo.5627

knogo.5627

Hallo liebe GW2 Gemeinde,

wir suchen für unsere Gilde aktive Feierabend Zocker.

Wer sind Wir?
Aktuell besteht die Gilde aus 31 Membern, im schnitt sind 5-20 Online
Gegründet haben wir uns am BWE2, mit 4 Membern die sich schon aus anderen Games kennen.

Warum heißen wir “Affen mit Waffen”
Die Frage ist leicht zu beantworten, wir nehmen uns selbst gerne mal auf den Arm(vor allem im TS) und Waffen….die gehören ja zu Spiel
Wir sind nicht total bescheuert aber auch nicht ganz sauber können aber auch diszipliniert an eine Aufgabe heran gehen.

Ausrichtung der Gilde?
Wenn ich das schon genau wüsste
Ich denke von allem etwas und am meisten WvW

Unser Server ist Flussufer/Riverside

Ich denke die ersten habe ich schon mal verschreckt, kommen wir zu dem was wir uns wünschen und was wir bisher bieten können.

http://affenreich.de
gesponsertes TS3
hohes Interesse an Gemeinschaft

unsere Erwartungen/Wünsche an euch

Aktivität ingame und auf der HP
Respekt vor unseren Mitgliedern

Wir bieten noch nicht viel, erwarten aber auch nicht viel
Anfragen bitte an mich per pm oder über unsere HP

(Zuletzt bearbeitet am von knogo.5627)

in Gilden

Posted by: Aemalia.7315

Aemalia.7315

Tüdelüü…

Wir suchen DRINGEND ambitionierte Tierpfleger, die unseren Charrs nachm Baden das Fell trocken rubbeln… Gott, können die Dinger miefen…

HILFE!!

P. S. :
Mitm Fell abschneiden kommen wir leider nicht hinterher

in Gilden

Posted by: Hauwechmist.5782

Hauwechmist.5782

Moinsen

nein nein, diese unfähigen Norn. Nicht einmal für niedere Dienste sind Sie geschaffen, selbst für so ein bisschen Fell säubern sind Sie zu gebrauchen. Dabei sollte es Ihnen eine Ehre sein unser edles Fell zu berühren, welches von zahlreichen Taten verschmutzt wurde. Naja was soll ein Charr schon von Ihnen erwarten, da ist ja auch noch dieser Mensch, der immer aus der dritten Reihe kämpft, vorne ist halt kein Platz und danach versuchen die Norn an den Gegner zu kommen grrrrrrr. Wir lassen Sie halt ab und zu mal durch, wenn wir gerade mal was essen ;P

Wie ihr seht es geht sehr demokratisch bei uns zu, jeder darf hier oder im Ts seine Meinung äußern, wenn wir damit nicht einverstanden sind gibt es halt Liebschee Backen

Wir suchen daher noch ein paar Charrs oder auch welche die sich von der o.g. kleinen Anzeige angesprochen fühlen. Aber Vorsicht wir Charrs sind bei unseren Bediensteten sehr anspruchsvoll.

Ansonsten kommen wir mit jedem Volk und Klasse klar, solange du mit unseren Humor und der deutschen Sprache ( und ich meine Hochdeutsch !!!! – Seitenhieb nach Rechts und Links ) Dialekte jeglicher Art können wir akzeptieren, aber auf Nachfragen muss Du gefasst sein.

In diesen Sinne hoffen Wir bald etwas von dir, dir und natürlich auch von dir dort drüben etwas zu hören.

in Gilden

Posted by: knogo.5627

knogo.5627

push**************

in Gilden

Posted by: Aemalia.7315

Aemalia.7315

“Push” von Mr. Pompom o.O
Cheffe, a weng mehr Elan, wenn ich bitten darf!?
Mei…

Öhm ja…
Ich brauch immernoch Hilfe. Und zwar dringend. Die Fellviecher haben sich inzwischen Zaitan-Läuse eingefangen und fressen mir so langsam echt die Haare vom Kopf… Omnombeerentorte hier, Flankenschnitzel da… und jeder will ne Extrawurst!

Mir ist egal, wer, wie wo und was – Hauptsache ich bekomm endlich Unterstützung gegen die wandelnden Wollknäuel!
Naja, ok… Volljährigkeit wär schon net schlecht… ich reiß mich so ungern zusammen xD