[Flussufer] Suche Aktive Gilde

[Flussufer] Suche Aktive Gilde

in Gilden

Posted by: Thessano.4392

Thessano.4392

Hallo liebe Gilden Leiter/Stellvertreter!

Ich habe hier auch schon im Forum geschaut aber die auswahl ist Groß was die Gilden angeht deshalb dachte ich ich stelle mich einmal vor und sage was ich mir so vorstelle wer ich bin und was ich euch bieten kann.

Zuerst möchte ich einmal ein paar worte zu meiner Person sagen:
Ich bin 22 Jahre alt und schon seit dem Jahr 2006 im MMO bereich unterwegs und habe diesbezüglich schon viel mitbekommen und erfahrung gesammelt. Ich bin auch sehr felxibel was das alter der Spieler in einer Gilde angeht, habe mit Spielern von 16 bis zu einem Alter von 50 Jahren gespielt. Meine Online zeiten sind Abends von meist 18Uhr bis spätestens 24Uhr und am Wochenende wie es sich mit meinem Privatleben vereinbaren lässt.
Ich Spiele Guild Wars 2 nun seit dem Headstart. Ich habe angefangen in einer Gilde eines Kollegen den ich aus Rift kennen gelernt habe und auch mit ein paar anderen die ich aus Rift kenne. Die meisten dieser Spieler haben leider nach kurzer zeit wieder aufgehört oder sind im PVP hängen geblieben und die Gilde hat sich mehr oder weniger schnell wieder verabschiedet und es wurde mir langweilig. Danach habe ich zwei kollegen die Gilde gewechselt aber da ist leider auch nicht so viel los bzw es ist mir auch da ein wenig zu ruihg und meine 2 kolegen mit denen ich gewechselt habe sind auch nicht immer so aktiv wie ich.

Zu dem was ich Suche bzw. mir Vorstelle:
Ich Suche eine Aktive Gilde wo auch etwas los ist und die Leute sich untereinander Helfen und miteinander Spass haben und natürlich auch etwas miteinander unternehmen.
Das Gilden Ts und auch der Gilden Chat sollten genutzt werden um sich gegenseitig abzusprechen oder auch um hinzuweisen das ein paar kollegen nun ein event/verlies/etc machen möchten.
Die Gilde sollte nicht zu Groß sein ich bevorzuge eher mehr die kleine aber feine variante wo mann sich untereinander kennt/kennen lernt.
Der Spaß am spiel sollte im Vordergrund stehen und auf Privatzeit sollte natürlich rücksicht genommen werden wenn man mal an dem ein oder anderen tag nicht online ist.
Eine ganz angenehmen runde wo man geduld zeigt und wo nicht gleich getrollt oder geflammt bzw wenn mal was nicht so rennt wie geplannt gleich aufgegeben wird.
Die Gilde sollte sich auf dem Server Flussufer befinden.
Ich bevorzuge zur zeit dem bereich PVE bin aber natürlich nicht abgeneigt auch WvW oder PVP zu betreiben, bevorzugt wird aber zur zeit PVE wie schon gesagt.

Zu dem was ich an der Gilde beitragen kann:
Das was ich in die Gilde mitbringe ist erfahrung seit dem Jahr 2006 hauptsächlich aus dem PVE bereichen verschiedenster Spiele.
Ehrgeiz
Pünktlichkeit
Geduld
Aktivität an Gilden events
Aktivität im ts, chat und in der gesamten Gilde
lernbereitschaft
hilfsbereitschaft

Mein Schlusswort:
Ich Spiele GW2 sehr gerne und will nich damit aufhören nur weil mir an vielen abenden langweilig wird ich liebe die Atmosphäre diese Spiels und wie es aufgebaut ist.

Also bitte wenn Interesse besteht meldet euch bei mir hier oder im Spiel
bei dem Charakter von mir mit dem namen Kiandara.

LG Thessano

Mesmer/Flussufer/lvl 80

(Zuletzt bearbeitet am von Thessano.4392)

[Flussufer] Suche Aktive Gilde

in Gilden

Posted by: jamjam.5081

jamjam.5081

Heyho !
Du hast zwar Flussufer als Server geschrieben, aber vlt kommen wir ja für Dich in Frage und Du wechselst auf Elonafels =) (ist ja momentan noch kostenlos, und Elonafels ist n sehr guter, voller Server).
Wir – die "Bamboo Guerillas [BAM], Server Elonafels – sind eine nette, spassige, crazy Truppe – KEINE Massengilde (also keine “wir sind ne riesige 100+Member-Gilde”), mit eher privat-familiärer Atmosphäre. Oberste Grenze ist 50-60 member.
Jeder kennt jeden – wir legen keinen Wert auf Anonymität.
Wir kennen uns z. Tl. schon mehrere Jahre und waren in versch. Games (viele von uns haben auch Rift gezockt, vlt kennst du ja den ein oder anderen?) immer erfolgreich vertreten und hatten zu unseren Membern immer einen sehr guten Kontakt gepflegt.
Wir sind TS-aktiv, is zwar keine Pflicht bei uns, aber ist immer sehr lustig dort =)
Ansonsten haben wir keine Verpflichtungen, sind RL-freundlich,
einfach Spass am Spiel mitbringen und so das Game in seinen vollen Zügen geniessen.
Egal ob in PVE oder PVP, wir bieten jedem was, haben eine flache Hierarchie (jeder kann mitbestimmen) und sind eher dem Semi-pro-Sektor zuzuordnen, will heissen:
Unser Ziel ist, den Endcontent (sprich sowohl PVP als auch Inis) gut und begeistert zu meistern ohne den Zwang einer progressiven Gilde zu haben, wie also schon erwähnt, Spass am miteinander spielen zu haben.
Zur Onlinezeit: Eigtl ist meistens rund um die Uhr immer jmd da, sogar nachts, mit dem man was unternehmen kann. Wir gehen tägl in die Explo-Dungeons und machen PVP, es ist also immer was los =)
Unser Altersdurchschnitt ist ca 30 Jahre, man hat also mit erwachsenen Zockern zu tun.
Kannst gerne mal in unserem Forum:
http://www.bamboo-guerillas.gdkp.de
vorbeischauen oder mir hier im Forum per PM antworten oder ingame
- Fume Weißglut (jamjam.5081)
- Nook It
- Huge Oak
anschreiben,
In diesem Sinne,
hau rein und hoffentlich dürfen wir Dich bald als Guerilla ausbilden =)

(Zuletzt bearbeitet am von jamjam.5081)

[Flussufer] Suche Aktive Gilde

in Gilden

Posted by: Thessano.4392

Thessano.4392

Hallo Leute!

An alle von denen ich eine einladung bekommen habe sage ich vielen dank ich habe fürs erste nach längerem überlegen meine Gilde gefunden.
Ich werde mir diese einmal für ein paar tage anschauen und mich dann Entscheiden hoffe falls meine entscheidung nicht richtig war das ich auf eure Angebote zurückkommen darf.

Lg Thessano

Mesmer/Flussufer/lvl 80