[Flussufer] Suche Causal-/Erwachsenengilde

in Gilden

Posted by: Silverbear.1096

Silverbear.1096

F:

Hallo zusammen,

da ich nicht immer online sein kann und ich Beruflich aktiv bin, suche ich eine Gilde die nicht in Stress ausartet.

Was ich suche:
- Die Gilde sollte nicht so viel tamtam drum machen wenn ich mal ein paar Tage nicht online bin. Aber wo ich ich mich anmelde komm ich auf alle Fälle oder organiesiere auch mal was.
- Ein nettes miteinander
- Keine Massengilde, die jeden aufnehmen und dann anschließend versauern lassen.
- Man sollte sich kennen und nett zu einander sein.
- Eine klare Struktur, wenn man sich kümmert möchte man ja auch mal etwas nach oben rutschen können.
- Kein TS Zwang, nutze es zwar gerne, aber es soll keine Plicht sein sich Stundenlang außerhalb irgendwelcher Events darin aufzuhalten.

Was ich euch biete:
- Mehr als 8 Jahre MMO Erfahrung.
- Teamplayer, der aber auch bei Führungsrollen das Komando übernehmen kann.
- Bei Bedarf kann ich eine Website stellen oder auch eine programieren, mit eigenem Template usw.
- Erfahrung mit der Administration eines TS Servers.
- Erfahrung im Offiziersbereich. Habe mehr als 4 Jahre eine Gilde in WoW geleitet und die Leitung dann übergeben (ist also nichts zerbrochen, mochte das Spiel nur irgendwann nicht mehr sehen).

Wenn ihr euch also angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Mir ist es übrigends egal ob die Gilde brandneu oder aus anderen MMOs gewechselt ist, hauptsache es ist ein Konzept da.

Lieben Gruß
Nerrol, Flussufer

p.S. könnt mich natürlich auch gerne Ingame ansprechen.

(Zuletzt bearbeitet am von Silverbear.1096)

in Gilden

Posted by: knogo.5627

knogo.5627

Hi,

wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Flussufer-PvX-Affen-mit-Waffen-sucht/first#post87290

ich schreib dich mal ingame an…oder du mich

mfg knogo

in Gilden

Posted by: Caduryn.1278

Caduryn.1278

in Gilden

Silverbear.1096

Hallo ihr beiden, da ich bei den Affen ein Konzept vermisse und bei dem Orden scheinbar nichts außerhalb des TS läuft fallen die beiden leider weg.

Aber vielen Dank für die Angebote.

in Gilden

Posted by: Caduryn.1278

Caduryn.1278

Hm, das hast du dann falsch verstanden, wir benutzen es halt gerne, aber du musst nicht 24/7 drin sein, eigendlich nur bei gemeinsamen aktionen wäre es nett.

in Gilden

Silverbear.1096

Was ich bei solchen Gilden, eben wo ein Teil TS sehr mag und es auch in irgendeiner weise gefördert wird, immer befürchte ist das es eine Zweiklassen Gesellschaft gibt. Die einen, ich nenne es mal den harten Kern der stets und ständig im TS ist und wo man sich bestens kennt und eben den Teil der nur per Chat kommuniziert der dann irgendwie immer hinterher hängt. Hab das schon erlebt und es ist eben recht frustrierend wenn die die TSler teilweise den Normalen Chat ausblenden (also wirklich ausschalten) weil er ja “stört”. Man bekommt dann teilweise keine Antwort als der “neue”.

Schreib mich doch einfach mal im Game an wenn du online bist.