[Flussufer] Suche Gilde

[Flussufer] Suche Gilde

in Gilden

Posted by: smele.7943

smele.7943

Servus zusammen,

wie der Titel und das Unterforum schon sagen/zeigen suche ich eine Gilde. Hab mal nen kleinen Steckbrief zu meiner Person geschrieben.

Name: Dominik
Beruf: Freelancer / Schüler

Realm/Server: Flussufer[DE]

Name: Sme Le

Level: 27 (kann sich täglich ändern ;-)

Seit wann spiel Ich GW2: Seit dem 24.02.2013 18:47

Sprachen: Deutsch, Englisch

Wann bin Ich meistens online: Unter der Woche meist ab 18:30. Am Wochenende gut und gerne den halben/ganzen Tag.

Mit welcher Klasse spiel Ich am meisten: Waldi

Wie könnt Ihr mich erreichen: Ingame flüstern oder Brief schreiben, hier im forum via PN

So das war das grobe. Eins hätte ich noch! Mir ist wichtig das in der Gilde ein paar erfahrene Waldispieler vorhanden sind die gerne Tipps geben und helfen.

Und ich brauch auch nichts sagen das die Gilde kein Kindergarten sein sollte und das üblich halt – nett, freundlich, hilfsbereit, aktiv usw…

So, Habe die Ehre

smele

Dieb Lvl 45
Server: Flussufer

[Flussufer] Suche Gilde

in Gilden

Posted by: Nutrille.6048

Nutrille.6048

Hallo smele,
Wie ich gelesen habe suchst du eine Gilde auf dem Server Flussufer.
Ich bin in einer sehr sehr netten und auch lustigen Gilde namens “Dragons Heart” und wir sind jederzeit bereit neue Spieler aufzunehmen.
Da es für dich wichtig ist dass in unserer Gilde ein erfahrener Waldi ist, bist du hier genau richtig und zwar ist unser Gildenfuhrer nur mit dem Waldi unterwegs. Wir sind 87 Leute und zwischen 14 und 50 Jahren alt( nur 4 unter 18). Ts3 ist vorhanden und wird auch oft genutzt. Ich denke die Gilde ist genau das richtige für dich, wir eine lustige Truppe sind und für jeden Spaß zu haben sind. Falls du Interesse hast melde dich bitte ingame an mich.
MfG Nutrille