[Flussufer] Suche eine zwanglose Gilde

[Flussufer] Suche eine zwanglose Gilde

in Gilden

Posted by: Cyzy.1708

Cyzy.1708

Hallo,
mein Name ist Brian und bin 18 – fast 19 – Jahre alt und spiele seit gut einer Woche Guild Wars 2. Leider spielt keiner im Freundeskreis das Spiel und daher bin ich bisher 39 Level alleine rumgedüst. Dennoch macht es alleine nicht soviel Spaß, wie in einer netten Gruppe, deshalb suche ich eine nette Gilde.

Ich bin ein absoluter PvP-Hasser und spiele fast ausschließlich PvE. WvW hab ich noch nicht ausprobiert, da ich mich erstmal genauer mit dem Spiel vertraut machen möchte.
Ich bin meist Mittags und/oder Abends online, je nachdem wie die Schulzeiten und die sonstigen Tagesaktivitäten sind, kurz gesagt bin ich ein Gelegenheitsspieler.
TS3 und natürlich ein Headset sind vorhanden.
Ansonsten freue ich mich auf nette Antworten und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

[Flussufer] Suche eine zwanglose Gilde

in Gilden

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hi Cyzy,
wie sind eine Mutligamming Community die auf Millersund und Drakkarsee als Tyrias Orden aktiv ist. Wir sind stark PvE orientiert, schauen aber ab und an auch mal im WvW oder PvP vorbei. Derzeit ca 75 Mitglieder, TS3 Server und Facebookseite vorhanden.
Wenn für dich ein Serverwechsel in Frage kommt schau dir mal unseren Vorstellungsthread an: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Tyrias-Orden-sucht-Verst-rkung-Multiserver/first#post263523

Würde mich freuen wieder von dir zu hören, schreib mir einfach hier im Game oder auf unserer Facebookseite.
VG Akotun