Flussufer TSC suchen für Fraktale, Dungeons, Fun

in Gilden

Posted by: kappa.4167

kappa.4167

Hallo,

wir sind die Feierabend-Fun-Gilde ….The Shadowcaster, die bereits seit 5 Jahren besteht und schon in GW 1 erfolgreich gespielt hat.
Wir sind eine Erwachsenengilde von 17 bis 50 und bei uns steht das gemeinsame Spielen im TS im Vordergrund.
Genau da liegt auch die Betonung, unsere einzige Bedingung ist TS-Aktivität, Stress, Regeln und dergleichen haben wir im Alltag genug, in unserer Freizeit möchten wir mit Humor gemeinsame Ziele erreichen.

Nun, wer sind wir?
Oh, ich möchte behaupten ein buntgewürfelter Haufen Frauen und Männer aus Deutschland, Schweiz und Österreich.
Wir haben alles dabei, Studenten, gestresste Familienväter, Hausfrauen, Schichtarbeiter, Handwerker, Azubis, Schüler, Lehrer und Dauerzocker.
Tja und was suchen wir dann?
Wir sind ständig auf der Suche nach humorvollen Leuten die Spaß am gemeinsamen Spiel haben.
Na Leute die bei den Sätzen sagen…jo das ist was für mich.

Ingame gibt es eigentlich nichts was wir nicht machen, natürlich spielen wir immer noch alle Dungeons gerne, fast täglich finden Ascalon- bzw. Flammenzitadellen-Runs statt, wobei wir da grad daran arbeiten Teambuilds mit Hilfe von Pawned zu erstellen bzw. bereits nutzen.
Zur Zeit spielen wir jeden Tag Fraktale der Nebel, fast täglich werden Dailys gemacht im 10, 20 und 30 ziger Bereich, auch dafür suchen wir noch interessierte Spieler. (Wir würden gern ein zweites High Level Fraktal Team in die Spur bringen)!!!

Wir bieten aber auch immer wieder Runs an, wo erfahrene Fraktalespieler Neulinge durch die ersten Fraktale führen oder durch Dungeons usw.
Wir haben in der Gilde viele erfahrene Spieler, die vom ersten Tag an GW 2 spielen, aber auch einige Neueinsteiger aus anderen Games oder Nachzügler aus GW 1 die Hilfe brauchen und bei uns auch bekommen. Unsere Hauptplattform für die gemeinsame Kommunikation ist das TS, aber wir haben auch eine eigene Homepage mit einem Forum, was genutzt wird, Interessenten können gern einmal auf die HP schauen, ins Forum kommt man allerdings nur als registriertes Mitglied (theshadowcaster.de).
Wir sind zur Zeit etwa 65 Member und haben etwa 190 000 Punkte, über genauere Zahlen können wir uns gern mal im TS unterhalten.
Geleitet wird die Gilde von Klaus (Ingame:Bhk kappa) und Andrea (Amoke).

Wichtige Entscheidungen werden allerdings immer gemeinsam mit allen Membern getroffen. So, dann würde ich sagen wer interessiert ist schreibt einfach mal ingame den Klaus oder Andrea an, wir freuen uns auf viele neue Zocker.

Wer jetzt sagt geil die will ich kennenlernen kann mir gerne eine pn schreiben oder hier anworten

(Zuletzt bearbeitet am von kappa.4167)

in Gilden

Posted by: Butschman.1209

Butschman.1209

Geil, die will ich kennenlernen^^

in Gilden

kappa.4167

Ja wir suchen immer noch auch noch für die ganzen Gildenevents .

in Gilden

kappa.4167

Wir sind immer noch auf der suche nach Membern auch für
Gildereise und Gildenkopfgeld.

in Gilden

kappa.4167

Wir begrüßen alle neuen in der Gilde,
Suchen aber immer noch Member für die ganzen Gilden events Reise,Kopfgeld usw…

in Gilden

Posted by: Moxxi.9635

Moxxi.9635

Hallo Kappa, wenn ihr Leute für High Fraktale sucht, kann die Gilde “monk” auch Aushilfe zur Verfügung stellen. Ich selber habe 45 AR und Belohnungsstufe 49. Dies trifft auch auf andere zu, nach unten hin ist die Varianz natürlich offen :-) einfach fragen, wäre jedenfall bestimmt besser wie Randoms ;-)