We live together, we fight together we die together! For Honour and Glory Yiiihaaaa
(Zuletzt bearbeitet am von Warbird.6750)
Hey ho Riverside,
wie im Topic schon beschrieben öffnet [monk] wieder die Pforten!!!
Ministry of Determination [monk]
Flussufer – Riverside
Kurzinfo
.)Wir sind derzeit 45 aktive Member mit dem Schwerpunkt für Dungeons (alle Inis werden bei uns gelaufen) und Fraktale (bis max lvl).
.)Desweiteren sind wir immer häufiger im WvW und PvP anzutreffen.
Da wir nun eine eigene WvW/PvP Führung mit erfahrenen Spielern auf die Beine gestellt haben, suchen wir nun verstärkt Leute für diesen Bereich.
Wir haben viele Schichtarbeiter, somit ist im Grunde zu fast jeder Uhrzeit irgendjemand on.
Was/Wen wir suchen
- Fraktale Runner
- WvW/PvP Verrückte
- Dungeon Begeisterte
- Aktive, motivierte und Ts³ freudige Spieler
- Jede Klasse ist gerne gesehen
- Erfahrung oder bereits full equiped Chars sind gerne gesehen, jedoch kein muss
- Alter ab 18
- [monk] wird repräsentiert
Aktivitäten, die Wir nachwievor anbieten:
-> Gemeinsames leveln;
-> World Bosse;
-> Jumping Puzzle;
-> Dungeons (von Ascalon bis Arah u. Fraktale);
-> Gildenmissionen;
° TS³ vorhanden
° Forum vorhanden
° nette, kompetente Leute, die mit Rat und Tat zur Seite stehen, vorhanden
Jedoch ist es kein Problem, wenn jemand einfach mal alleine durch die Gegend zieht. Der Spass sollte im Vordergrund stehen.
Längere Abwesenheit (über 2Wochen) sind anzukündigen, da wir alle eine aktive Gilde wollen, und keinen Leichenkeller.
Hilfsbereitschaft wird bei uns GROSS geschrieben
Bei weiteren Fragen steht die Gildenleitung von [monk] via Gw2 Forum, [monk]Forum, Ingame (oder nach kurzer Absprache auch im Ts) gerne zu Verfügung.
Ansprechpartner
Kargar.6058
Moxxi.9635
SGBrian.7046
Warbird.6750
auf viele gemeinsame witzige, spannende und interessante Stunden!!
In diesem Sinne, …
lg
Warbird
Wir suchen noch nach motivierten Dungeon / PvE Player
- Gildenausbau am laufen
- tägliche (mögliche) Ini runs (jeder Dungeon möglich)
- kein Ts Zwang
lg
warbird
Hallo Warbird.
Würde mich gerne eurer Gemeinschaft anschließen
bin 20 jahre alt und spiele nen lvl 70er hunter.
Hey Zusammen,
[monk] hat sich wunderbar entwickelt.
ts steht, forum steht.
Wunderbar motivierte freundliche leute, die auch unseren Newcomern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Zum Abschluss bieten wir vorerst noch 8 freie Plätze an, da wir keine Massengilde sind, sondern eine kameradschaftliche Gemeinschaft mit viel Klasse wo man sich kennt und gemeinsam Spass macht.
Da es bei uns viele Schichtarbeiter gibt, sind Online / Aktivitätszeiten über den ganzen Tag verteilt.
Als dann,
lg
warbird
Lieber Warbird,
ich habe diesen Post gesehen und gedacht, dass Ihr vielleicht die Gilde seid, nach der ich suche.
Ich habe bis vor kurzen auf dem Server Gandara gespielt und verzweifelte zuletzt daran, Partymember für Dungeons im story mode zu finden. Für die Citadel of Flame habe ich nach mehreren Tagen tatsächlich noch eine Party vollbekommen. Für Honor of the Waves sieht es bisher schlecht aus. In meiner derzeitigen Gilde ist bei 20 Membern niemand online, wenn ich spiele. Sie gleicht eher einer Karteileiche….
Daher habe ich es jetzt mal mit einem Serverwechsel probiert und hoffe, dass ich dadurch im Community Gaming etwas besser vorankomme.
Wie sieht es denn bei Euch aus? Lasst ihr euch gegebenenfalls auch noch zu einem run durch den storymode überreden? Oder steht das Sammeln von Rüstungsteilen durch den Exp Modus an oberster Stelle?
Ich spiele eine Diebin auf Lv 80 und bin fast ausschließlich im PvE unterwegs.
Zu meiner Person: Ich bin 27 und kein Hardcore Gamer. Ich schreibe zur Zeit an meiner Abschlussarbeit und spiele etwa 2 Mal pro Woche zu späterer Stunde.
Wochenenden sind meistens für meinen Freund reserviert. Darum habe ich keinen Anspruch, mein Selbstwertgefühl vom Ranglistenplatz meiner Gilde abhängig zu machen, sondern suche ein paar entspannte Leute, mit denen ich durch die Lande ziehen kann.
Meinst Du ich könnte zu Euch passen? Dann würde ich mich über eine Rückmeldung und eine Einladung freuen.
Mein Chara heißt Maciunas. (Je nachdem ob der User oder Charaktername benötigt wird) Meine derzeitige Gilde (WotK) werde ich wohl demnächst so oder so verlassen.
Bis dahin liebe Grüße
Hund.
Hey Lawinenhund,
vielen Dank für deine Nachricht, ja, ich denke du bist bei uns richtig.
Kurz zusammen gefasst:
auch nach etlichen Dungeons sind wir uns noch immer nicht gut genug, uns auch für Newcomer – Gruppen aufzustellen, wo es sich
a.) um den Storymode handelt
b.) um das Kennenlernen versch. Wege geht
c.) um das sammeln von z.B.: Marken für rüssi und waffen teile handelt.
Da bei uns Gemeinschaft GROSS geschrieben wird, erübrigen sich hier weitere Zeilen.
Onlinezeiten bleiben dir überlassen, da rl immer vor geht. Wichtig ist die Motivation und Freude am Spiel, auch wenn das Game oder einzelne Aktionen ab und zu vl nicht gleich “runter gehen wie öl”…
Natürlich gebührt es der Fairness anderen Gildies gegenüber, dass man längere (1-2 Wochen) Abwesenheiten einfach kurz im Forum einträgt oder bekannt gibt.
Alles weitere können wir gerne ingame bereden.
lg
warbird
Hallo Warbird,
meine Frau und ich sind auch auf der suche nach einer Gilde, und da Monk eine
PVE/Dungeon Gilde ist und wir auch mehr PVE spielen als PVP wollte ich mich mal bei dir melden ob ihr noch zwei Plätze frei habt.
Wir sind beide 30 Jahre jung und GW2 Neulinge, haben aber schon MMORPG Erfahrung.
Unsere Chars Kriegerin und Wächter sind beide 80.
Was die Dungeons angeht haben wir noch keine Erfahrung gesammelt, was wir aber gerne machen würden.
Das heißt aber auch das wir den Story Modus noch machen wollen, wäre das möglich
das sich da noch Mitglieder zusammen finden?
So nun zu uns das wir beide 30 Jahre jung sind hatte ich ja schon erwähnt, und wir haben noch ein Sohn der 2 Jahre alt ist.
Meine Frau und ich sind am arbeiten, wobei ich in Schicht arbeite und somit wenn ich Spätschicht habe wohl nicht online sein werde.
Aufgrund von Haushalt, Sohn und Arbeit sind wir immer erst so gegen Abend Online was hoffentlich kein Problem darstellt.
Wenn ihr noch zwei Plätze frei habt, und du denkst das wir zu euch passen dann würden wir uns über eine Einladung oder Rückmeldung freuen.
Unsere Chars heißen Mynory und Êxis
Grüße
Exis
Hey Exis,
habe dir eine pm gesendet.
Wir freuen uns auf gemeinsame Stunden
lg
warbird
Ich freue mich bekannt zu geben, dass [monk] nun vollständig ist.
Wir haben tatkräftige Unterstützung erhalten und somit die letzten leeren Plätze gefüllt.
Unsere Gemeinschaft sucht nicht mehr, nimmt höchstens noch auf Empfehlung auf.
lasst knacken
[monk] rekrutiert wieder !!!
Neuer Vorstellungsthread (siehe top) inclusive.
update:
+ tägliche Ini runs nach belieben
+ tägliche Fraktale bis max lvl
+ tägliches WvW mit top Commander des Flussufer Server
+ 1-2 mal wöchentliche Gildenmissionen
bei weiteren Fragen jederzeit gern.
Hallo zusammen,
Als Mitglied von monk möchte ich unterstreichen, dass das Gildenklima sehr angenehm ist. Wir machen wöchentlich voll organisiert erfolgreich den Bounty Hunter und streben natürlich danach noch weitere Gildenevents freizuschalten. Da sich einige persönlich kennen ist der Gildenkern stabil. Besonders stolz bin ich, dass wir jeden Tag Fraktale 38 und 48 farmen können. So haben wir gestern erst für Level 38 insgesamt nur 1h benötigt und auch 48 wird immer schneller bewältigt.
See you in the endless battle
Mausefalle
(Zuletzt bearbeitet am von Moxxi.9635)
Danke einiger Mitglieder, welche nun 45 AR haben wird Fraktale 48 nun immer leichter fallen! Wir streben definitiv nach vorne!
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.