Gibt es noch Gilden, die SPIELEN ?

Gibt es noch Gilden, die SPIELEN ?

in Gilden

Posted by: Hatori.2185

Hatori.2185

Sagt mal, gibt es eigentlich noch Gilden, die wirklich gemeinsam spielen?
Ich mag die Leute in meiner Gilde, aber ich komme einfach mit ihrer Spielweise nicht klar. Da kommt man in den TS und das erste, was man hört “Kommste mit nach Ascalon?” Nee, komm ich nicht, denn Story-Mode will ja keiner. Ach ja, ich will ja auch nicht schwindeln, manchmal hört man auch “Kommste mit Flammenzitadelle?” Nee, hab ich auch noch keinen Storymode. Um es abzukürzen: Ich hab noch keinen einzigen Dungeon von innen gesehen. Auch Fraktale nicht, denn da hab ich den Anfang verpasst und einen “Neuen” nimmt man nicht mit, man fängt doch nicht wieder bei Level 1 an
Meine Ele ist Level 80, hat aber mal gerade 54% der Welt gesehen, sie kommt einfach ohne Nahkämpferunterstützung nicht weiter. Und wenn sie mal Glück hat und einen Nahkämpfer trifft, an den sie sich anhängen kann, dann scheint der mit Hilfe von Speedbuffs auf der Flucht zu sein und nicht zu spielen. Der Wächterin gehts ähnlich, nur eben umgekehrt. Wenn die mal einen Fernkämpfer findet, der eine Weile mitgeht, ist die fast unschlagbar, aber die sind auch meist zu schnell wieder weg.
Gibt es denn die Spielweise von GW 1 gar nicht mehr? Drei Leute (oder zwei oder vier), die sich gemeinsam ein Gebiet vornehmen, ohne Hetzerei, ohne Meckerei, einfach nur um zu spielen? Gemeinsam die Gegner wegputzen, sich nebenbei an der Grafik und den Zwischensequenzen erfreuen und wenn man ausloggt, zufrieden sein, dass man wieder ein Stück weiter ist. Also spielen um des Spiels willen und nicht nur um durchzuhetzen und dann Dungeons zu farmen.
Wie gesagt, ich mag die Leute in meiner Gilde, rein menschlich. Spielerisch jedoch steh ich da wie ohne Gilde.

Wenn es eine Gilde gibt, die das ähnlich sieht, das ganze Spiel spielt und nicht nur jeden Abend 5-10x denselben Dungeon, zudem noch TS hat (ist einfach angenehmer, im Chat verpasse ich sowieso 99%, ich sag nur Mann, nicht multitaskingfähig) und einen aktiven Mitspieler sucht (im Idealfall auf Drakkar-See) … dann meldet Euch doch mal. Ich spiele hauptsächlich PvE, gern auch ab und zu WvW, PvP nur unter Zwang. Nicht weil ich es nicht spielen mag, sondern weil ich weiß, dass ich es einfach nicht drauf habe und anderen ihre Erfolge nicht verderben möchte.
Bevor ich allerdings wechsle, würde ich schon gern ein paar Mal mit Euch gemeinsam etwas machen, auf das berüchtigte “Vom Regen in die Traufe” hab ich denn auch keine Lust.

Einen schönen Tag noch Hatori
Server Drakkar-See
http://www.ninja4ever.de

Gibt es noch Gilden, die SPIELEN ?

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Schönen guten Morgen Hatori,

wir IMgC spielen auf dem Server Flussufer (Riverside)und sind leider noch im Aufbau.
Bei uns läuft das eher etwas entspannter ab, wir farmen nicht einen x-beliebigen Dungeon 5-10x am Tag, sondern sitzen abends im Ts und machen verschiedene Dinge und haben viel Spass dabei. Wir versuchen schon abundzu Dungeons zu machen, aber wenn auch so, dass die, die nicht soweit sind wie die anderen, von neu anfangen (Gutes Bsp. Fraktale der Nebel). Mit dem Welterkunden ist bestimmt auch nicht jeder fertig und man wird bestimmt Leute finden mit denen man mal ein Gebiet komplett erkundet.

Wenn du dich interessierst kannst du dich gerne bei uns melden.

Hier geht es zu unserer Vorstellung

Hier geht es zu unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

Gibt es noch Gilden, die SPIELEN ?

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Hatori,

Wir suchen Spieler wie dich, die das Teamplay fordern!

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] dies wäre Ideal für dich.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

Gibt es noch Gilden, die SPIELEN ?

in Gilden

Posted by: cemira.9785

cemira.9785

Hallo Hatori!

Ich glaube, dass du bei uns fündig werden könntest!
Bei uns steht das Miteinander im Vordergrund, es gibt jeden Abend mehrere Ini-gruppen und selbst, wenn sich mal etwas nicht zusammen findet, werden kleine “Entdeckungstouren” gestartet, bei denen (wie von dir erwartet ) die Map aufgedeckt wird!

Du kannst dich ja mal auf unserer Homepage umgucken, bei Fragen oder Interesse kannst du dich dann an mich wenden!

Liebe Grüße und noch viel Glück bei deiner Suche!

Gibt es noch Gilden, die SPIELEN ?

in Gilden

Posted by: monaraveline.5812

monaraveline.5812

Hi,

vielleicht passen wir ja zu dir!
Wir die Loge der Hoffnung gibt es schon seit dem Jahr 2006 und sind momentan stolze 81 Member!

für mehr INFOS ließ einfach hier nach: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-DE-Loge-der-Hoffnung-PvE-u-WvW

lg Kathrin