Gilde Rattenclan auf Pikenplatz sucht Member

in Gilden

Posted by: Arkil.2910

Arkil.2910

Wir sind eine kleine deutschsprachige Gilde (zur Zeit 5 Mann ) im Aufbau auf dem Server Pikenplatz.Man könnte uns wohl als Casual-Gilde bezeichnen.Ich bin der Meinung , dass jeder so spielen soll,wie er möchte.Von Zwängen halte ich nichts.
Abgesehen vom Gildenhopping,das würde ich nur ungern sehen.Aber auch hier wären Ausnahmen kein Problem,z.B. wenn Du RPler und nebenbei noch Mitglied in einer RP-Gilde bist.
Wenn jemand nur 2 Tage in der Woche Zeit oder Lust auf GW hat,dann ist das halt so.

Für den Anfang konzentrieren wir uns auf das PvE.Das nächste Ziel von meiner Seite aus wäre eine aktive Gruppe für Dungeons und Verliese auf die Beine zu stellen.
Wenn wir genügend Member zusammenkriegen sollten,hätte ich auch gerne ein PvP-Team.Aber das liegt wohl noch einige Zeit in der Zukunft.

Anfänger sind willkommen.Ich helfe gerne beim Leveln oder bei den Storyquests,oder beim Aufbauen des Builds.Ts 3 ist vorhanden,aber wie gesagt,keine Pflicht.

Falls Dein Interesse geweckt ist,kannst Du Dich einfach bei Teodorus Langzahn,Glorius Hohenfels oder Terek Zahnkranz melden.

(Zuletzt bearbeitet am von Arkil.2910)

in Gilden

Arkil.2910

Wir sind jetzt 9 Leute und suchen immer noch Member ;-)

in Gilden

Arkil.2910

Wir sind jetzt 13 Leute und suchen immer noch Member :-)

in Gilden

Arkil.2910

Wir haben jetzt eine Homepage:
http://game-maniac.de