Gilde auf Elonafels gesucht

Gilde auf Elonafels gesucht

in Gilden

Posted by: AmBosS.2530

AmBosS.2530

Hallo Com

Also erstmal was zu mir.
Ich bin 31 Jahre jung und wohne in NRW. Ich habe bisher ein paar MMO´s gespielt wie z.B. SWTOR, Rappelz, etwas WOW und so weiter.

Ich bin bei GuildWars 2 noch recht frisch hinter den Ohren, aber ich bin auch für alles offen. Also ob PVE oder PVP, Ich mag alles.

Im Moment spiele ich einen Krieger der grade mal auf Stufe 20 oder 21 ist. Bin halt erst kurz dabei. =)

Ich suche aufjeden Fall eine Guilde die mehr als nur 10 Member hat und die auch schon eine gewisse Reife hat und natürlich auch Erfahrung. Also keine Guilde die grad erst aufgebaut wird.
Ich möchte auch nicht den Server wechseln, da ich persönliche Freunde auf dem selben Server habe.

Die Gilde sollte:
- ein Teamspeak 3 Server haben
- eine Homepage haben
- aktivität
- mehr als 10 Member (am besten so ab 20)
- keine Kinder

Teamspeak und Homepageaktivität ist bei mir kein Problem.

So nun hoff ich mal das es da was nettes gibt

Mit freundlichen Grüßen

Gilde auf Elonafels gesucht

in Gilden

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Hi, alles wünsche bis auf einen Erfüllen wir im vollen Umfang. Es ist ja möglich das Du keine Gilde finden sollte die Dir alles komplett erfüllt, darum antworte ich denoch einfach mal, für den Fall das wir durch diesen etwaigen Umstand dann doch für dich in Frage kommen. Der Haken von dem ich Spreche ist, wir sind nicht auf Elona.

Wir sind mit Silencium [SM] eine der größten und aktivsten Gilden auf Millsersund und spielen organisiert alle Bereiche des Spiels. Will heissen wir Spielen PvE, WvW und PvP.

Die Gilde ist 100% ausgebaut und machen mehrfach die Woche alle Gildenmissionen.

Silencium ist einer der ersten Gilden überhaupt auf Millersund die das Rästel bereits frei haben. Dies schon seid Anfang Mai.

Weitere Informationen zu uns kannst Du aus dem Vorstellungspost hier im Forum, in unserem Forum unter http://Silencium-Gw2.de oder und aus meinem YouTube Kanal
http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum entnehmen.

Man sieht sich
Badda

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

Gilde auf Elonafels gesucht

in Gilden

Posted by: DieHard.8173

DieHard.8173

Habe dir mal eine Nachricht im Spiel geschickt.

LG
Sebastian!

Gilde auf Elonafels gesucht

in Gilden

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Vll hast du dich ja noch nicht entschieden, deshalb, hier der Link zu unserer Gilde
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/BS-BlackSkulls-auf-Elonafels/first#post271118

Wenn es dir gefällt, melde dich, ich würde mich sehr freuen.

Gilde auf Elonafels gesucht

in Gilden

Posted by: Nobody.4915

Nobody.4915

Hallo AmBosS,

falls du dich noch nicht entschieden hast, würde ich die Gelegenheit gerne nutzen und uns einmal kurz vorstellen.

Wir sind “Haus Rahl”, eine kleine Gilde auf Elonafels. Unser Schwerpunkt liegt im PvE, sind aber auch für Fraktale, WvW und alle anderen Aspekte des Spiels offen.

Wir bieten einen TS3-Server, eine HP mit Forum und natürlich uns selbst. Smile Wir sind ein kleiner Haufen aus 20+ Leuten im Alter von jung bis gesundes Mittelalter (16 – 48; Durchschnitt 25+ (?)). Wobei das Alter keine Rolle spielt, wenn ein gemeinsames, spaßiges Spiel das Miteinander bestimmt. Verpflichtungen gibt es bei uns keine.

Die Gilde ist noch nicht voll ausgebaut, aber wir haben einen Gildentresor und können auch schon die Gildenmission Kopfgeldjagd veranstalten. Also stehen nicht mehr ganz am Anfang.

Um jetzt aber langsam in die Gänge zu kommen suchen wir Verstärkung für gemeinsames Flanieren in der Welt Tyrias.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, oder du noch Fragen hast, gerne an mich wenden, ingame, per PN oder bei uns im Forum (www.haus-rahl.gw2gilde.de).

Würde mich über ein Feedback freuen.

Viele Grüße
-Nobody-

Wer sich bei Zeiten dünne macht,
lebt auch noch in der nächsten Schlacht.
www.haus-rahl.gw2gilde.de