Gilde auf Millersund

Gilde auf Millersund

in Gilden

Posted by: Illoria.2750

Illoria.2750

Hallo,
zusammen spielen ist meist schöner als alleine. Deswegen suche ich eine nette Gilde

Ich spiele auf Millersund seid dem 09.02.2013 und habe noch einen kleiner Charackter, ausserdem erfreue ich mich noch an allem schönen neuem im Spiel

Mir wäre eine übersichtliche Gilde lieb, so massengilden sind eher nicht mein Ding.
TS3 wäre vorhanden, wenn Ihr eine HP habt wäre das auch ein “nice to have” (aber kein muss).

Aber Ü18 sollte jedenfalls gegeben sein, bei Ü40 müsste ich dennoch passen

Ich spiele aus Spass an der Freude und nicht wegen Verpflichtungen. Der Terminstress in meinem Alten MMO wegen Raids hat mir den Spass genug verdorben. Dennoch werde ich aktiv spielen, keine Angst.
Suche einfach nette Leute mit denen man evtl auch gut quatschen kann, die hilfsbreit sind und Spass an GW2 in ihrer Freizeit haben

Meine Referenzen sind wie gesagt Jahrelanges MMO zocken, bevorzugte Klassen Heiler und DD`s. Ich spiele Aktiv, bin freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und teamfähig.

Ich freue mich auf eine PN hier im Forum oder ein Angebot im Spiel.( spielername ist Miralel).

(Zuletzt bearbeitet am von Illoria.2750)

Gilde auf Millersund

in Gilden

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Grüß dich Illoria,

Ich grabe dies mal aus, falls du noch auf der Suche bist. Wir, die -Some People-, suchen gerade noch ein wenig Verstärkung und freuen uns auch über neue GW2 Spieler. Wie es der Zufall will spielt gerade auch ein Rekrut bei uns seit ca. 5 tagen GW2 und generell twinken unsere Leute da und dort. Mitspieler sollten also nicht allzu schwer zu finden sein. Die meisten unter uns spielen auch schon seit Pre-release und stehen mit Rat udn Tat gerne bereit, wenn es um knifflige Fragen geht. Hier der Link zu unserer Vorstellung im Gildenbereich.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Millersund-Some-People-SoP-stellt-sich-vor/first#post218868

Hier der Link zu unserer Gildenseite:
http://somepeople.enjin.com/manifest

Ohne Registrierung wirkt sie allerding etwas spartanisch
Meld dich bei mir via PM inGame, oder Forummessage, wenn du Interesse hast.

LG
Pindel

[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix