Gilde gesucht!

Gilde gesucht!

in Gilden

Posted by: Dennis.5681

Dennis.5681

Hallo,

wie mein GW-Tag schon verrät heiße ich Dennis, ich bin 22 Jahre alt und hauptsächlich PVE, WvW orientiert, dementsprechend suche ich eine Gilde, mit netten aktiven Mitstreitern, die desöfteren Instanzen oder Fraktale “farmen” geht.
Ich habe mehrere 80ziger Chars, bin also kein Neuling, aktuell vegetiere ich mehr oder weniger in einer Gilde, wo meistens ich allein online bin.
Aktuell habe ich 2 Twinks, mit denen ich auch gerne bei kleineren Mitspielern der Gilde mitleveln kann.
TS3 ist ebenfalls vorhanden, jedoch bin ich nicht jemand, der von morgens bis abends im TS ist.

Wenn noch Fragen offen sind einfach hier schreiben oder ingame melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis

Edit: Speziell sollte ich noch erwähnen, dass ich auf dem Server Flussufer spielen, dementsprechend würde ich gerne auch eine Gilde auf dem Server bevorzugen.

(Zuletzt bearbeitet am von Dennis.5681)

Gilde gesucht!

in Gilden

Posted by: Nordwiind.3275

Nordwiind.3275

OMG! ich lasse dich sicher nicht ohne ein Gildenangebot in einer sterbenden Gilde vergammeln xP

Nein, spass bei seite! Die Gilde Falkenherz hat genau was du suchst!
PvE spieler vorhanden,
Ini Farming und Fractale runs vorhanden,
PvP vorhanden,
WvW ist im aufbau von mir ^^ also würde ich mich über Nebelkrieger an meiner seite freuen.
Unser server ist Flussufer.
TS3 ist vorhanden und keine pflicht von morgens bis abends drin zu gammeln xD
schau doch mal vorbei: 62.104.20.118:10069

Bei interesse schreib mir doch hier auf dem Forum oder melde dich in game an
Kytrok oder Arkanes Gequassel

Gilde gesucht!

in Gilden

Posted by: shalyra.3842

shalyra.3842

Hey Dennis,

solltest Du wider Erwarten auf Flussufer nichts finden, was dir zusagt, würde ich Dir gern dreisterweise Ascalon Rising vorstellen:)
Wir spielen auf Elonafels, sind eine aufstrebende Gilde, die Ihren zur Zeit ca 50 Mitgliedern alle Bereiche des Spiels anbieten möchte.
Solltest du Interesse haben, schau dir doch einfach unsere HP an, dort findest Du alle wichtigen Informationen die [Soul] ausmachen:)
http://ascalon-rising.de
TS3 ist natürlich auch vorhanden.

Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen. Ingame kannst Du dich gern auch bei Juju Jairamji, Jean Morah Cotart oder Shalyra melden.

Bis dahin, ingame noch viel Spaß, egal wo:P

LG
Shalyra

Gilde gesucht!

in Gilden

Posted by: fnc.7453

fnc.7453

Hallo Dennis, falls ein Serverwechsel für Dich in Frage kommt, möchte ich Dir unsere kleine Gilde ‘Randoms In Da House [RNDM]’ vorstellen. Wir haben atm 10 Member, vom späten Nachmittag bis tief in die Nacht hinein ist man eigentlich nie allein.
Hauptsächlich sind wir im PvE unterwegs, Fraktale- oder Dungeon-Runs, einige von uns gehen aber auch gern ins WvW.
Bisher sind wir ohne TS gut ausgekommen, ein eigener Server wird aber bald kommen.
Sollte das Ganze für Dich interessant klingen oder falls Du noch Fragen hast, schreib mich gern hier im Forum oder ingame an. Ich würde mich freuen.
Gesetz fnc

Esmeralda V Hagens [IV]
Necromancer for life… and death

Gilde gesucht!

in Gilden

Posted by: Nalos.3120

Nalos.3120

Hallo Dennis,
vielleicht würdest du dich bei uns heimisch fühlen.
Wir sind die Gilde Unique auf Flussufer mit derzeit 48 Membern ( die auch aktiv sind ).
Wir haben eine sehr aktive WvW Fraktion und laufen alle Inis. Insbesondere Fraktale werden derzeit natürlich intensiv auf vielen Leveln besucht.
Unsere Gilde ist gut ausgebaut, TS ist bei uns in Inis Pflicht ansonsten freigestellt, auch wenn wir uns gerne im TS unterhalten.
Bei Interesse schau doch mal auf unserer Homepage vorbei http://unique-gilde.de/
oder wispere ingame Riou the Wolf, Kurash / Xi I oder Moonsilk an.

Wir würden uns freuen
Nalos

Wir sind nicht gestört nur verhaltensoriginell.
Flussufer Gilde “Unique” TS: 79.133.47.4:4272
Homepage : http://unique-gilde.de/

Gilde gesucht!

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Dennis,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Server Wechsel kein problem wäre.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

Gilde gesucht!

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Dennis,

wenn du immer noch eine gilde suchen solltest und für dich auch ein serverwechsel kein problem darstellt, würde ich mich freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib mir entweder hier einfach
ein PM, auf der homepage vom Dunklena Aufbruch oder einfach direkt ingame anschreiben.

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch