Gilde gesucht!

Gilde gesucht!

in Gilden

Posted by: Dennis.5681

Dennis.5681

Hallo,

wie mein GW-Tag schon verrät heiße ich Dennis, ich bin 22 Jahre alt und hauptsächlich PVE, WvW orientiert, dementsprechend suche ich eine Gilde, mit netten aktiven Mitstreitern, die desöfteren Instanzen oder Fraktale “farmen” geht.
Ich habe mehrere 80ziger Chars, bin also kein Neuling, aktuell vegetiere ich mehr oder weniger in einer Gilde, wo meistens ich allein online bin.
Aktuell habe ich 2 Twinks, mit denen ich auch gerne bei kleineren Mitspielern der Gilde mitleveln kann.
TS3 ist ebenfalls vorhanden, jedoch bin ich nicht jemand, der von morgens bis abends im TS ist.

Wenn noch Fragen offen sind einfach hier schreiben oder ingame melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis

Edit: Speziell sollte ich noch erwähnen, dass ich auf dem Server Flussufer spielen, dementsprechend würde ich gerne auch eine Gilde auf dem Server bevorzugen.

(Zuletzt bearbeitet am von Dennis.5681)

Gilde gesucht!

in Gilden

Posted by: Nordwiind.3275

Nordwiind.3275

OMG! ich lasse dich sicher nicht ohne ein Gildenangebot in einer sterbenden Gilde vergammeln xP

Nein, spass bei seite! Die Gilde Falkenherz hat genau was du suchst!
PvE spieler vorhanden,
Ini Farming und Fractale runs vorhanden,
PvP vorhanden,
WvW ist im aufbau von mir ^^ also würde ich mich über Nebelkrieger an meiner seite freuen.
Unser server ist Flussufer.
TS3 ist vorhanden und keine pflicht von morgens bis abends drin zu gammeln xD
schau doch mal vorbei: 62.104.20.118:10069

Bei interesse schreib mir doch hier auf dem Forum oder melde dich in game an
Kytrok oder Arkanes Gequassel

Gilde gesucht!

in Gilden

Posted by: shalyra.3842

shalyra.3842

Hey Dennis,

solltest Du wider Erwarten auf Flussufer nichts finden, was dir zusagt, würde ich Dir gern dreisterweise Ascalon Rising vorstellen:)
Wir spielen auf Elonafels, sind eine aufstrebende Gilde, die Ihren zur Zeit ca 50 Mitgliedern alle Bereiche des Spiels anbieten möchte.