Gilde gesucht

Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Nefarius.1534

Nefarius.1534

Der Schatten über Löwenstein verschwindet langsam als die Morgensonne langsam über dem Horizont aufgeht. Die Türme glitzern in all ihrer Pracht in dieser Sonne und die schmalen Gassen im Händlerforum werden hell.
Die ersten Stände öffnen und der alltägliche Klang verbreitet sich wieder.

Ich öffne meine Augen.
Schaue mich müde um und sehe nur das spärliche kleine Hinterzimmer welches mir mein Freund Yomm in seinem Kaufladen gewährt hat.
Niemand ist in Sicht.
Nur aus der Ferne höre ich die Marktschreier aus dem Händlerforum.

Wieder beginnt ein Tag. Ein Tag ohne Begleiter. Ein Tag in der Einsamkeit.
Ein Tag wie jeder andere.

Wie sehr sehne ich mich danach, meinen Erfolg mit anderen zu teilen, und neue Länder zu entdecken und nicht immer in kurzweiligen Gruppen durch Instanzen zu jagen um hinterher lebewohl sagen zu müssen.
Da draußen wird doch jemand sein, der zu mir passt und mich in seine Gruppe aufnehmen möchte.
Nja einige Angebote bekam ich ja, nur ein Zusammenschluss aus irgendwelchen Abenteurern die keine Ziele verfolgen, ein Leben zusammenaufbauen, das brauche ich nicht.

Eine Gilde mit Zusammenhalt….. Eine Gilde mit Zielen….. Eine Gilde mit Gemeinschaft…
Gibt es sowas noch?

Ich stehe auf, ziehe mich an und nehme mein Gewehr.
Blitzblank poliert vom Vortag. Plötzlich merke ich, dass keine Motivation da ist aufzustehen und Aufgaben zu lösen.
Ich zwinge mich. Stehe auf und gehe mit Erhobenem Haupt aus meinem kleinen Zimmer und suche mir den nächsten Auftraggeber. Nur so kann ich eine Gruppe finden. Seit schon 40 Leveln geht es so…. doch lange wird es nicht mehr dauern….. hoffe ich!

Ein Auszug aus dem Tagebuch des Ingeniuers Nefariot

Hier mal eine etwas andere Gildensuche. Wenn ihr versteht was ich Suche würde ich mich über Antworten freuen. Andernfalls ist es bestimmt Amüsant für jeden der das liest.
Lg
Nefariot

Notizzettel auf dem Tagebuchauszug

Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Schönen Tag Nefarius

Wir ‘Some People’ sind eine Gilde die sich seit einiger Zeit eher weg vom PvE zum WvW entwickelt (Server Millersund)hat. Momentan sind wir mit unseren 12 Mitgliedern noch gut unterwegs, aber in einigen Wochen würden wir gern 20+ sein. Wir rekrutieren bewusst langsam und lassen uns Zeit mit dem Kennenlernen. Unser Ziel ist es zunächst einmal auf einem semi-hardcore Niveau Welt vs Welt zu spielen und mit dem größer werden schrittweise s/t-PvP (sofern Arena Net hier bald Fakten schafft), sowie Fraktale zu bespielen. Wir bemühen uns stehts soziale Kompetenz mit spielerischem Können zu verknüpfen, denn, dann macht es am meisten Spaß.

Unser Gildenmanifest ist so etwas wie unsere ‘Charta’ und essentiell für die Community. Wenn man so will, dann sind da drin einige Werte verpackt die usn alle wichtig sind und mit denen sich jeder Neuankömling halbwechs identifizieren können…sollte
Melde dich bei mir inGame, oder via PN.

LG
Pindelfix

Hier unsere Homepage mitsammt Manifest: http://somepeople.enjin.com/manifest



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Riou.9172

Riou.9172

Hallo,

Solltest du immer noch auf Gildensuche sein, möchte ich dir
Unique vorstellen!

Wer wir sind:

Eine bunte und leicht verrückte Gemeinschaft von momentan 49 Spielern mit einer Altersspanne von 17 bis 55 Jahren.
Wir lieben Blödsinn, in Worten wie in Taten, erwarten TS -Aktivität wenn man on ist und generell intensives Einbringen in den Gildenalltag.

Was wir bieten:

Entspanntes PvE, Missionen, Gildenevents, jede Ini, begeisterte WvWler, ein PvP Team im Aufbau.
Vor allem aber bieten wir uns, einfach echte Typen und Spaßgarantie.

Was wir nicht wollen:

Miesepeter, Spaßbremsen, Egomanen, Überehrgeizige, Ewig Schweigsame

Noch etwas Technisches:

Unsere Gilde ist bis Stufe 5/6 ausgebaut.
Kopfgeldjagd, Gildenreise und Gildensprint findet regelmäßig statt, die nächste Mission ist auch bald freigeschaltet.
Unsere Struktur ist demokratisch, die Member entscheiden auf unseren regelmäßigen Treffen über alles Wichtige.

Wir legen keinen Wert auf schnelles Wachstum um riesige Mitgliederzahlen posten zu können, sondern wollen zusammenwachsen.
Deshalb erfolgt eine Aufnahme auch immer zur gegenseitigen Probe, nur dann kann man feststellen, ob man wirklich zueinanderpasst.

Wir haben eine feste Allianz mit der Orcus Gaming Community, pflegen eine intensiv genutzte Homepage und verfügen über einen eigenen TS3-Server.
Unsere WvW Spieler kooperieren mit der Gilde VU.
Solltest du Interesse an uns haben, findest du auf unserer Homepage:

http://unique-gilde.de/index.php/die-gilde

Eine Adresse, an die du dich wenden kannst.
Außerdem stellen wir uns dort natürlich genauer vor, z.B. mit unserer Satzung.

Und hier noch die Leute, die du anwispern kannst:

Kurash( Xi I ), Riou The Wolf oder Moonsilk und selbstverständlich jeden Spieler mit dem Kürzel [xUx], der dir begegnet.
Wir freuen uns auf dich.

Gruß Riou The Wolf

Ps:
Infos und weiter fragen zu uns kannst du gern erfragen im Teampeak, stehen dir gern zu Verfügung, einfach nur Anstupsen! Ts – Daten stehen in meiner Signatur!

Flussufer Gilde “Unique”
TS: 79.133.47.4:4272
http://unique-gilde.de/ Co – Leader

(Zuletzt bearbeitet am von Riou.9172)

Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Masterking.1357

Masterking.1357

Wir die Gilde Werdenfels suchen wieder aktive Gildenmeber. Wir sind zwar noch sehr klein, aber vielleicht ändert sich das mit deiner Hilfe falls du Interesse oder Fragen
Hast schreib uns einfach an(Masterking.1357;RazerG.2517) oder unter dem TS³ der wie folgt lautet: 84.200.5.85 !
Oder besuche einfach unsere Facebook Fan Page: Suche einfach nach Guildwars Gruppe Werdenfels oder Benutze diesen Link: https://www.facebook.com/GuildwarsGGW?fref=ts

Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Hallo Nefarius (der Wassermagier^^),

Wir Freimaurer bieten dir eine Gildencommunity auf Kodash [DE]
mit TS und HP : Freimaurer Gilde HP

Und da ist fürd jederman was dabei
PvE – Spieler
InI – Läufer
Sowie Leute für jede bereiche sei es farmen , Jumping Puzzles etc
oder einfach Fun mit der Gilde haben.

Wenn du lust hast PN im Forum bei FM oder hier
Oder Ingame : /w Yurix, Sir Spalter, Aufmischa
Wir freuen uns auf dich

Gruß
Yurix

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Laetitia.9576

Laetitia.9576

Wir sind die Nachtwächter [NOX] von Dzagonur. Du kannst ja mal auf unserer Gildenseite vorbeischauen, dienachtwaechter.enjin.com oder mich mal anschreiben.
Wir sind eine Gilde die eigtl alles macht worauf die Leute grad Lust haben, aber vorwiegend Pve orientiert. Unseren ts server findest du auf unserer gildenseite, falls du mal persönlich nachfragen möchtest.
LG, Salvia Nachtwächter

Salvia Nachtwächter
Gildenleiterin von “Die Nachtwächter” [NOX]
Dzagonur