Gilde gesucht auf [Elonafels]

Gilde gesucht auf [Elonafels]

in Gilden

Posted by: Taichingmi.3719

Taichingmi.3719

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer Gilde.
Wir sind beide ü20 und berufstätig.

Mainchars Freundin:
Mesmerin + Waldi (80) PVE

Meine Mainchars:
Krieger (80) PVE
Waldi (80) WvW

Wünsche:
- keine TS-Pflicht
- PVE + WvW
- Member 20+
- keine Zwänge, sondern viel Spaß :-)

Gilde gesucht auf [Elonafels]

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Taichingmi,

Falls Ihr noch auf Gildensuche seid möchte ich euch gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Serverwechsel kein Problem für euch wäre.

Ich hoffe bald was euch zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

Gilde gesucht auf [Elonafels]

in Gilden

Posted by: Zephyron.2609

Zephyron.2609

Hallo ihr zwei, ich würde euch gerne unsere NON-TS Gilde “Banner Tyrias” ans Herz legen. Wir sind ein kleiner Haufen von ca. 25 aktiven Mitgliedern die in einer familiären Atmosphäre alles mögliche zusammen unternehmen.
Sei es Instanzen, Fraktale, kleine WvW Gruppen oder einfach zusammen in der Gegend rumrennen (PvE), alles ohne Zwänge jeder macht was ihm Spaß macht

Da wir absolut kein TS nutzen ist im Gildenchat immer was los, uns gefällt das so einfach besser.

Wenn ihr mal nicht online sein könnt ist das auch nicht schlimm, bei uns sind fast alle berufstätig und viele haben auch Familie.
Unsere Gilde befindet sich auf Elonafels, müsstet also nicht wechseln.

Falls ihr noch Fragen hast schreibt mich einfach an ^^

Hier unsere Forumadresse http://banner-tyrias.enjin.com

Grüße Zephyria Lightfang (Gildenleitung)

[Elonafels] “Banner Tyrias” Non-TS Gilde!

Zephyria Lightfang – Gildenleitung

Gilde gesucht auf [Elonafels]

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Taichingmi,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich
sein und ein serverwechsel stellt für dich kein problem dar, würde ich mich
freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib einen unserer Offiziere, mich entweder direkt im Spiel oder über unsere Homepage an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor

Offiziere:
- Solxx [PvE]
- Furtus [sPvP]
- Lina Frostwolf [WvW]
- Faun Eichenschild [PvE]
- Morana Schwarzpfeil [Anwerber]
- Kaosdice [Schatzmeister]

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

Gilde gesucht auf [Elonafels]

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Hey ihr Beiden, seid gegrüßt.

Ich biete euch die beiden Plätze in meiner PvX-Gilde….man kann sie auch Fungilde oder Spaß für Zwischendurch-Gilde nennen, wie ihr wollt.

Wir sind die “Kinder des Schnapses”. Wie ihr an unserem Namen seht, nehmen wir uns selber nicht so Ernst. GW2 ist ein schönes Spiel, aber es ist ein Spiel und wir haben alle auch noch ein Real Life.
Deswegen gibt es bei uns keine Pflichten oder Zwänge. Niemand muss sich genötigt fühlen gegen seinen Willen eine Mission zu machen. Habt einfach Spaß am Spiel und nehmt was ihr kriegen könnt bzw. worauf ihr gerade Lust habt.

Über uns:
Wir sind “noch” ein überschaubares Grüppchen an Studenten und Berufstätigen. Die meisten von uns haben auch schon GW1 gespielt und sind auch mit den Gegebenheiten in GW2 vertraut. Wir helfen uns gegenseitig wo wir noch können und im Fokus unseres “Seiens” steht der Spielspaß und das fröhliche Miteinander.

Ich würde mich freuen mit euch beiden mal eine Runde zu zocken. Wenn ihr auch Lust haben solltet mal etwas mit uns zu unternehmen, meldet euch einfach (Ingame oder im Forum ist egal).

Haut rein. ;-)