Gilde gesucht für PvP und WvWvW

Gilde gesucht für PvP und WvWvW

in Gilden

Posted by: Mindfox.4981

Mindfox.4981

Hallo,

da ich mich nach langem überlegen doch entschlossen habe, meinen PC aufzurüsten, suche ich nun eine aktive Gilde für pvp, da bis jetzt pvp in den minigames gerade noch so möglich war(~15-20fps) und wvwvw (~5-10fps) unmöglich.

ich suche eine gilde( bevorzugt alte daoc’ler ), wo die mehrheit der spieler pvp/wvwvw macht und man leicht gruppen bauen/findet. ich will nicht wieder ins feste SG leben einsteigen und suche deshalb keine feste SG mit festen spielzeiten. für wvwvw bevorzuge ich eine gruppe, die fähig ist 5vsx zu gewinnen und sich nur bedingt(deffen,größere zergs) den zerg anzuschließt. ich muss dazu sagen, in den random pvp minigames schlage ich mich recht gut aber darüber hinaus hab ich keine erfahrung über tuniere, aber ich lerne schnell.
momentan bin ich auf dem server flussufer aber wechseln wäre kein problem, da ich im groben kaum einen auf dem server kenne ^^

biete einen 80.iger ele( in einer woche sollte er auch volles exo haben) und einen 80.iger krieger (mit volles exo gear). eigentlich ist der ele mein main, aber da ich wegen dem schwachen rechner meist zeit nur pve machen konnte, hab ich den krieger equiped, weil pve einfach soviel einfacher ist mit dem.

zur person …. inzwischen 26 und früher jahrelang daoc gespielt. danach noch paar andere mmorpgs ausprobiert aber eigentlich ist und bleibt daoc einfach das beste und das anspruchvollste. spiele ansonsten noch hon/dota2. bin offen für kritik und kann auch gut damit umgehen, aber die gilde/spieler sollte auch kritik einstecken können.

falls noch fragen sind, könnt ihr gerne eine pn an mich schreiben.

ps. groß und klein schreibung wird überbewertet

Gilde gesucht für PvP und WvWvW

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Mindfox,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Serverwechsel kein Problem für dich wäre.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’