Gilden- gemeinschaftt auf Kodasch (DE )

in Gilden

Posted by: Mario.6321

Mario.6321

Hallo
Mein Name ist ( Mario ) ich bin 47 Jahre jung.
Ich habe ein Einfaches anliegen an alle Gilden die sich angesprochen fühlen.
Es geht um eine Gilden Korporation!
Ich bin in einer Gilde ( FCH ) die nur aus Familienmitgliedern besteht und das ist mein Problem
Da ich keinen der Gilden Mitglieder verletzen möchte hab ich mir folgendes gedacht frag doch einfach nach ob eine Gilde ein Bündnis eingehen würde.
Nun stelle ich mich kurz vor. ich bin 47 und Berufstätig im zwei Schicht System das heist eine Woche früh von 5- 13 und eine Woche späht vom 13- 21 Uhr.
Meine Erfahrungen mit MMo ist Gw1 habe ich komplett durch gespielt und das ca. 4 Jahre danach habe ich bis gw2 raus gekommen ist WOW gezockt.
Ich spiele jeden Tag mal mehr und mal weniger aber immer konstant ca. zwei stunden.
An alle Gilden die sich angesprochen fühlen und mit mir zu samen was machen wollen schreibt mich an
Helia die Große ( Wächter ) und Lantor ( Waldi . )

in Gilden

Posted by: Stone The Crow.5901

Stone The Crow.5901

Ihr wollt ein Bündiss?? wir suchen verstärkung in allen bereichen. sei es WVWVW PVE PVP wen ihr lust habt Könnt ihr mal bei uns im TS3 vorsprechen (ip: freimaurer-gilde.info) dort können wir genaueres dan ausreden! (ansprechpartner: Hofe, Yuri oder Spalter) mfg Stone

Luck ist , wenn man kotzt
und ins Klo trifft Skill ist ,
wenn man das mit 3,0 Promille im stehen schafft

in Gilden

Posted by: teufel.6931

teufel.6931

Hallöchen.
Wir sind eine (noch) kleine aber recht aktive Gilde.
TS³ Server steht uns zur Verfügung und eine Gildenhomepage ebenfalls.
Wenn du interesse hast, kannst dich gern bei mir hier melden und können uns mal im TS unterhalten.

http://revolutionx.world-servers.com/

LG