Gildengesuch

Gildengesuch

in Gilden

Posted by: Katakombendrache.2356

Katakombendrache.2356

Hallo,

ich bin aktuell auf der Welt Flussufer aber aus persönlichen Gründen habe ich vor die Welt zu wechseln, bevorzugt eine deutsche mit mittlerer Belastung. Da ich ein Gruppenmensch bin habe ich dann natürlich auch vor in einer Gilde mit anderen Spielern zu spielen. Daher suche ich eine nette, aktive und hilfsbereite Gilde die auch an Gildenmissionen teilnimmt und gemeinschaftlich Dungeons und WvW bestreitet. Ich bin zwar täglich on aber durch meine Arbeit nur abends oder am Wochenende ingame. Meine charaktere sind lvl 80 Ele-Magier und 56 Krieger (soll ebenfalls 80 werden).
Falls eine Gilde auf den Welten “Abaddons Mund”, “Millersund” oder “Dzagonur” interesse an mir hat ich stehe gerne für Fragen zur verfügung und freue mich schon auf eine neue Heimat^^
Natürlich habe ich auch TS3

Excelsior

Gildengesuch

in Gilden

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Ahoi Katakombendrach,

wir das Teufelspack, sind auf dem Server Dzagonur beheimatet und haben für Gruppenspieler immer noch ein Plätzchen frei.
Natürlich würden wir gerne erst das eine oder andere über dich erfahren und uns bei einem netten Plausch im TS schonmal gegenseitig beschnuppern.

Unseren Rekrutierungspost findest du unter https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Dzagonur-Heuert-noch-heute-beim-Teufelspack-an/first und wenn wir damit dein Interesse geweckt haben sollten, melde dich einfach kurz, damit wir dich auf unseren TS einladen können und wir in Ruhe alles weitere Palavern können

Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel

Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Gildengesuch

in Gilden

Posted by: Ecuvaro.6301

Ecuvaro.6301

Na wenn hier schon Werbung für Dzagonur gemacht wird, schließe ich mich doch gleich einmal an. Großartiger Server mit einigen sehr netten Spielern drauf und einer sehr entspannten Atmosphäre, kann auch ich nur sehr weiterempfehlen.

Dzagonur ist aus genau diesen Gründen auch die Heimat unserer Gilde, des Blutsbands. Wir sind eine kleine, ursprünglich österreichische Gemeinschaft, die mittlerweile Mitglieder aus dem ganzen deutschen Sprachraum angezogen hat und stellen bis auf die nerdige Gildenleitung (also meinen Organisationstrupp und meine Wenigkeit ) eine reine Casual- und Feierabendgilde für Leute dar, die abends gerne gemütlich ein paar Stündchen zocken und dabei nicht allein durch die Welt laufen wollen. Level, Erfahrung und so weiter sind uns eigentlich ziemlich gleichgültig, Hauptsache, die Chemie stimmt, ganz nach dem Gildenmotto: “Wer an meiner Seite kämpft, soll mein Bruder sein.”

Vielleicht sind wir diesbezüglich ja das Richtige für dich. Unseren Vorstellungsthread findest du hier:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Dzagonur-sterreich-Das-Blutsband/first#post169204

und alles weitere Wissenswerte über uns hier: http://www.blutsband.at

Liebe Grüße, und vielleicht bis bald,

- Der Ecuvaro

P.S.: Großartiger Accountname übrigens. Katakombendrache…klingt ehrlich gut

“Wer an meiner Seite kämpft, soll mein Bruder sein.”
Das Blutsband. Seit 2002.

Gildengesuch

in Gilden

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hi Katakombendrache,

nicht nur Dzagonur ist toll :P auch bei uns auf Millersund oder Drakkarsee ist es schön

Wir Tyrias Orden suchen auch noch ein paar aktive Spieler für alles Bereiche. Unser Schwerpunkt liegt im PvE, Dungeons, Events, Map erkunden usw.
Gildenmissionen haben wir gestern mit dem Ausbau der Gildensprint Freischaltung begonnen und können diese dann auch in einer Woche mit in unser Angebot aufnehmen.
Ansonsten schau dir doch einfach mal unseren Vorstellungsthread hier an.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Tyrias-Orden-sucht-Verst-rkung-Multiserver/first#post257940
Ich würde mich freuen von dir hier, in Game oder auf unserer Facebookseite zu hören.

VG Akotun

Gildengesuch

in Gilden

Posted by: Laetitia.9576

Laetitia.9576

Guten Tag Katakombendrache

Wir sind die Nachtwächter [NOX] von Dzagonur. Du kannst ja mal auf unserer Gildenseite vorbeischauen, dienachtwaechter.enjin.com oder mich mal anschreiben.

Wir sind eine Gilde die eigtl alles macht worauf die Leute grad Lust haben, aber vorwiegend Pve orientiert. Unseren ts server findest du auf unserer gildenseite, falls du mal persönlich nachfragen möchtest.

LG, Salvia Nachtwächter

Salvia Nachtwächter
Gildenleiterin von “Die Nachtwächter” [NOX]
Dzagonur

Gildengesuch

in Gilden

Posted by: Cansas.7245

Cansas.7245

Hallo
Falls du noch auf der Suche bist schau dir doch mal die Tri Force an. Wir sind auf Drakkar-See beheimatet und suchen auch noch im WvW-Bereich interessierte Leute. Gildenmissionen machen wir 2 mal die Woche, und auch ansonsten machen wir ziemlich viele Gilden-events.
Schau doch einfach rein
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-Tr-Force-sucht-treue-Chaoten/first#post255995

Gildengesuch

in Gilden

Posted by: Thurga.9807

Thurga.9807

Hallo,
mache dir doch mal einen Eindruck von uns.
Alles wissenswerte steht auf unserer Webseite unter: http://www.curlyconnect.de

Webseite: http://www.curlyconnect.de
Forum: http://board.curlyconnect.de/
Wir suchen nette Mitspieler! Bei Interesse schreibt mich bitte ingame an.

Gildengesuch

in Gilden

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Hi, wir sind mit Silencium eine der größten und aktivsten Gilden auf Millsersund und spielen organisiert alle Bereiche des Spiels. Will heissen wir Spielen PvE, WvW und PvP.

Die Gilde ist 100% ausgebaut und machen mehrfach die Woche alle Gildenmissionen.

Silencium ist einer der ersten Gilden überhaupt auf Millersund die das Rästel bereits frei haben. Dies schon seid Anfang Mai.

Weitere Informationen zu uns kannst Du aus dem Vorstellungspost hier im Forum, in unserem Forum unter http://Silencium-Gw2.de oder und aus meinem YouTube Kanal
http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum entnehmen.

Man sieht sich
Badda

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

Gildengesuch

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Katakombendrache,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich sein ,würden wir uns freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren kleinen aber feinen bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unseren YouTubechannel findest du hier: ..::[DA] – YouTubechannel::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib mich oder Solxx entweder direkt im Spiel an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor
- Solxx

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

Gildengesuch

in Gilden

Posted by: Thurga.9807

Thurga.9807

Hallo,
gerne bringe ich dir unsere Gemeinschaft näher.
Aber bevor ich dir einen ellenlangen Vortrag halte, schau einfach mal bei uns vorbei und mache dir dein eigenes Bild.
Solltest wir Interesse geweckt haben, dann nehme mit uns über usner Forum oder auch gerne ingame Kontakt auf.

Anschreiben kannst du:
Thurga
Leoneth
Mytos
Niomell

oder unter:

http://www.curlyconnect.de
http://board.curlyconnect.de/

Bis vielleicht bald…
Gruß, Thurga
Gilde Egox
Server Dzagonur

Webseite: http://www.curlyconnect.de
Forum: http://board.curlyconnect.de/
Wir suchen nette Mitspieler! Bei Interesse schreibt mich bitte ingame an.