Gildensuche

Gildensuche

in Gilden

Posted by: bassmaus.9415

bassmaus.9415

Hallöchen!

Da viele Spieler aus unserer früheren Gilde aufgehört haben zu spielen, suchen wir wieder einen festen Platz.

Bis jetzt haben wir die richtige Gilde für uns nicht gefunden. Wir skippen ungern, haben sogar manchmal Skill und werden ungern von Kiddies genervt.

Wir sind selbst 25 und 33 Jahre und brauchen unsere Ruhe. Wir stehen nicht auf Protz und schlechtes Benehmen. Sind aber trotzdem offen für alles. Bestimmte Witze nach 22 Uhr

Unsere Chars auf Level 80
Er: Nekro, Krieger, Dieb, Mesmer (alle mit Exo-Rüstung) – Max-Fraktallevel 39
Sie: Waldi, Dieb, Wächter, Ele (auch Exo-Rüstung) – Max-Fraktallevel 32

Ihr solltet akzeptieren, dass er teilweise ein Einzelgänger ist, aber ich mehr gildenbezogen

Was wir euch bieten:
Erfahrene Spieler, die viel Wert auf Können legen und sich nicht vor neuen Herausforderungen abschrecken lassen. Wir mögen es, wenn das Zusammenspiel nach der Eingewöhnungsphase perfekt abläuft.
Alle Inis wurden von uns durchgespielt, ohne Skippen versteht sich.

Wir sind auch nicht fehlerfrei und können Kritik einstecken (wenn sie nicht beleidigend ist) Ihr solltet aber auch unsere Kritik akzeptieren können :P Wenn man sich sehr gut versteht, kann man natürlich auch ironische Witze reißen

Unsere Onlinezeiten
- zzt. kann ich nur am Wochenende zocken, ab Mitte/Ende Mai wird sich das ändern und dann unter der Woche nur nach der Arbeit

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und denkt eure Gilde wird uns mit offenen Armen empfangen ^^ dann meldet MIT GILDENNAME (ja auch darauf legen wir Wert) euch bei: Flamma Calere

Liebe Grüße
die Rubi

Gildensuche

in Gilden

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Auf welchem Server seid ihr denn? Evtl. interessiert ihr euch ja für uns: Guardians of Yatagua [GoYa], auf Flussufer/Riverside.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Riverside-Guardians-of-Yatagua-GoYa/first#post146103

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

Gildensuche

in Gilden

Posted by: monaraveline.5812

monaraveline.5812

Hi du,

wenn du dir die Zeit nimmst und unsere Gildenvorstellung ließt findest du vielleicht was du sucht!
Die Loge der Hoffnung würde sich auf euch freuen!

Klick mich: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-DE-Loge-der-Hoffnung-PvE-u-WvW/first#post197812

lg Kathrin

Gildensuche

in Gilden

Posted by: Masterking.1357

Masterking.1357

Wir die Gilde Werdenfels suchen nach einem Serverwechsel zurzeit aktive Gildenmeber. Wir sind zwar noch sehr klein, aber vielleicht ändert sich das mit deiner Hilfe falls du Interesse oder Fragen hast , findest du unter der TS³Adresse die wie folgt lautet: 84.200.5.85 !
Oder besuche einfach unsere Facebook Fan Page: Suche einfach nach Guildwars Gruppe Werdenfels oder Benutze diesen Link: https://www.facebook.com/GuildwarsGGW?fref=ts

Gildensuche

in Gilden

Posted by: Eine Momentaufnahme.6284

Eine Momentaufnahme.6284

Die GÖTTLICHE ORDENSELITE ABADDONS würde sich sehr freuen, euch in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Hier ist unser Faden:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Die-G-ttliche-Ordenselite-Abaddons-sucht-dich/first#post253011
falls ihr/du noch Fragen habt kannst du mir hier gern schreiben, eine PN schicken oder mich im Spiel kontaktieren

Gildensuche

in Gilden

Posted by: bassmaus.9415

bassmaus.9415

Hallöchen,

da doch sehr viele mir geantwortet haben, wird es wohl ein bisschen dauern bis wir uns entschieden haben.

Das mit den Servern ist kein Problem, zzt. sind wir auf Elonafels, könnten aber nach der “Eingewöhnungsphase” natürlich wechseln

Gildensuche

in Gilden

Posted by: Cansas.7245

Cansas.7245

Hallo#
falls ihr noch nicht die passende Gilde gefunden habt, schaut doch mal rein. Bei uns spielt jeder so wie er mag. keine Pflichten.
TRI FORCE steht für Spass am Spiel und Geimeinschaft
http://triforcegw2.jimdo.com/
BIS denne

Gildensuche

in Gilden

Posted by: menionmaster.2179

menionmaster.2179

Hallo Bassmaus,
ich weiß nicht ob ihr euch schon entschieden habt, würde aber gerne meine Gilde kurz vorstellen. Wir die Riders of the Stom sind eine auf Elonafels ansäßige, 30 Personen starke Gilde. Wir spielen PvE (Questen, Instanzen und Fraktale), sPvP und WvW, zudem spielen wir wöchentlich die neuen Gildenmissionen.
Verpflichtungen gibt es bei uns keine, jeder kann sich die Freheit nehmen die er / sie braucht. Allerdings bieten wir einen Ts3 Server an auf dem wir uns spontan zum quatschen und zum verabreden treffen. Zudem haben wir auch eine Hp mit Forum und Eventplaner.
Wenn ihr Interesse habt bieten wir euch eine Schnupperwoche an, in der ihr bei uns eingeladen werdet und einfach mal schauen könnt obs euch zusagt, natürlich ist keiner sauer wenn ihr nach der Woche zu dem Schluss kommt das ihr bei uns nicht glücklich werdet. Ihr könnt euch ja mal bei unserem Leiter (Wolverina tägl. ca ab 16:00) oder mir (Creyexx) ingame melden.

Gildensuche

in Gilden

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Hi, Silencium ist die erste Gilde auf Millersund die, die zweitteuerste Gildenmission bereits aktiv hat und bereits das 2. mal erfolgreich durchgeführt hat am 19.4.2013. Somit werden wir wohl auch die ersten sein die, die letze Gildenmission die es überhaupt derzeit gibt, ebenfalls als erste Gilde auf dem Server durchführen werden.

Ein kleines Video davon seht Ihr hier.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Rh6jbuf_MmE

Wenn Ihr Interesse an regelmässigen Gildenevents und auch an anderen von uns reichhaltigen organisierten Events im Bereich PvP, PvE und WvW hast, würd ich vorschlagen das Du einmal unser Vorstellungstreat hier im Forum, unseren Youtube Kanal und Unser Forum besuchst, um die einen Eindruck von uns zu vermitteln.

Es gibt keine Verpflichtungen zur Teilnahme an Events.

Solltest Ihr damach Interesse an uns haben, meldet Euch einfach via Forum unter http://Silencium-Gw2.de. Wir werden dann schnellstens ein Ts3 Gespräch mit Euch absprechen, was im Abschluss bei gegenseitigen Gefallen in einer Gildeneinladung endet.

Gruß Badda

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

(Zuletzt bearbeitet am von Baddabum.1427)