Gildensuche: Ich passe zu euch? Dann schreibt mir!
Hallo Duality,
Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:
Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.
Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Server Wechsel kein problem wäre.
Ich hoffe bald was von dir zu hören
Gruss Airguitar
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’
Hallo Duality,
Ich denke, es würde ganz gut passen, wenn ich dir mal Ascalon Rising vorstelle:)
Wir sind eine aktive, noch im Aufbau befindliche Gilde mit zur Zeit ca. 50 Membern und auf Elonafels Zuhause.
Unser Ziel ist, es unseren Mitgliedern nach Möglichkeit alle Bereiche in Gw 2 anzubieten. Regelmäßige Dungeon und Fraktale-Runs sind da selbstverständlich.
Unsere Alterstruktur reicht von 17 bis 46, wobei der Durchschnitt iwo so bei etwas über 20 liegen dürfte. Nette Runden im Ts sind da immer drin:)
Sollte Dich das noch nicht restlos überzeugt haben, schau doch einfach mal auf unserer HP vorbei. Dort findest Du die nötigen Infos:)
http://ascalon-rising.de
Wir würden uns freuen, von Dir zu hören.
Ingame auch gern bei Juju Jairamji, Jean Morah Cotart oder shalyra
Bis dahin, weiterhin viel Spass Ingame und RL
LG
Shalyra
Hallo Duality,
wir die Leute von Heldensang befinden uns auf dem Server Dzagonur und Zuwachs ist natürlich gern gesehen. Wir sind ca. 10 Personen und im Moment machen wir vorwiegend Fraktale oder Verliese oder erkunden die Gegend. WvW und PvP machen wir auf jeden Fall um den Monatsbonus zu bekommen, der Rest hängt von den Leuten und der Laune ab. Wenn wir ein paar mehr geworden sind ergibt sich da sicherlich auch öfters was. Einfach ins Teamspeak joinen und drauf los quatschen heisst die Devise und schauen ob grad wer Lust hat was zu machen.
Also falls Du Lust zum antesten hast einfach melden, für gemeinsame Fraktale oder Verliese ist der momentane Serveraufenthalt ja egal.
Viele Grüße
Dzagonour
Die Gilde Acrudox [ACX] sucht momentan aktiv nach neuen Membern!
Wir sind derzeit ein kleiner lustiger Haufen, bestehend aus 28 Männern und Frauen, der viel Wert auf ein angenehmes Gildenklima sowie TS Aktivität legt.
Natürlich sind am Tag nicht immer alle gleichzeitig da. Sobald ein Punkt erreicht ist an dem wir sagen das eine gewisse Aktivität vorhanden ist, werden wir aufhören neue Member einzuladen.
Mir ist wichtig das sich jeder wohlfühlt und nicht in der Masse untergeht!
Ab 17 Uhr beginnen in der Regel die Leute Ingame sowie im TS zu erscheinen, da viele von uns arbeiten oder studieren.
Das momentane Durchschnittsalter liegt bei ca 23.
Unser Ziel ist es einfach Spaß am Spiel zu haben, wir machen worauf wir gerade Lust haben, ob PvE, WvW, PvP oder mal ein anderes Game, wir sind für jeden Spaß zu haben.
Wir besitzen drei Leader, die sich vorgenommen haben, eine kleine Community aufzubauen. Um dies zu erreichen, suchen wir neue Mitglieder ab 18.
Jedes neue Mitglied wird zuerst als Trial-Member in die Gilde aufgenommen. Sobald mindestens zwei der drei Leader einverstanden sind, wird dieser zum vollwertigem Mitglied ernannt (was hauptsächlich von der TS Aktivität sowie dem Umgangston abhängt).
Bei Interesse besuch einfach unsere Homepage http://acrudox.de
Sofern du dich bewerben möchtest klick auf “Beitreten” und schreib einfach ein klein wenig über dich, damit wir dich besser zuordnen und uns auf dich vorbereiten können^^
MfG Sirus Criticus
Die Leader:
- NoXterium.4106
- Arusaki.8913
Supporter:
- Voltus.9861
- iltisbaer.8634
hey Duality,
wenn du immer noch eine gilde suchen solltest und für dich auch ein serverwechsel kein problem darstellt, würde ich mich freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.
unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..
und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..
wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib mir entweder hier einfach
ein PM, auf der homepage vom Dunklena Aufbruch oder einfach direkt ingame anschreiben.
ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!
lg Zethus Lorimgor