Gruppe sucht Gilde (Elonafels)

in Gilden

Posted by: Damokles.5846

Damokles.5846

Moin moin

Unsere alte Gilde ist leider so gut wie aufgelöst. Z.Zt sind 5 Member über
die eine aktive Gilde für PvE / PvP suchen.
Wir haben alle mehrjährige MMO Erfahrung und würden uns über eine kontaktfreudige
Gilde freuen mit der wir was unternehmen können.
Ts3 ist bei allen vorhanden. Unsere Mainchars sind :
Damokles —> Stufe 80 Wächter
Anandraa --> Stufe 80 Diebin
Kalingor —> Stufe 80 Waldläufer
Bardioc Höllenbrut --> Stufe 80 Elementalistin
Synergan —> Stufe 80 Krieger

Bei interesse einfach InGame anflüstern oder hier übers Forum…

PS: Wir sind alle 30 +

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Damokles,

Wir wären an euch sehr Interessiert.

Möchtest du mehr über uns erfahren?
Dann lies dir unser Vorstellungsthread durch:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls für euch einen Serverwechsel möglich wäre.

Ich hoffe bald was von euch zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

in Gilden

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Wir sind leider auch auf Drakkar See. Aber wenn ihr umziehen wollt, seit ihr jederzeit Willkommen.

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

in Gilden

Damokles.5846

Schön zu sehen das Interesse besteht. Ich würde gerne abwarten ob sich noch
jemand von Elonafels meldet ansonsten wird sicherlich auch ein Serverwechsel
möglich sein.

@ Airguitar Habe mir Eure Seite schonmal angeschaut. Gefällt mir sehr gut.

@ Spocky Wer ist denn wir ??? Vermisse da einen Gildennamen oder link :-)

in Gilden

Posted by: Tuman.8026

Tuman.8026

Auch wir sind leider auf einem anderen Server und zwar auf Kodasch.

Da euch aber anscheinend ein Serverwechsel nicht komplett abschreckt, verweise ich mal auf unsere Vorstellung . Vielleicht sind die Jadewölfe ja das was ihr sucht!?

Viele Grüße
Tuman

in Gilden

Posted by: balvegor.2709

balvegor.2709

Guten Tag Damokles

auch Wir die Gilde Hurtless ist auf der suche nach neuen Spielern.

Kurz etwas zu uns.:
- die Gilde ist noch im wiederaufbau hat aber schon einiges an Einfluss gesammelt
- Wir sind ein netter Haufen der nicht nur Guild Wars 2 sondern auch viele andere Spiele spielt
- hier mal das Vorstellungsthema Hurtless
- und hier unsere Homepage Hurtless [HURT]

Gruß
balvegor/Zenkou

in Gilden

Posted by: Shizuka Mato.2798

Shizuka Mato.2798

Hallo Damokles,

die Gilde “Stille und Schatten” vom Server Drakkar See könnte was für Euch sein.

Wir sind ca. 15 aktive Spieler und unsere Hauptonlinezeit ist von 19-24 Uhr. Das Alter unserer Mitglieder liegt zwischen 24-56. Wir haben Homepage http://www.stille-und-schatten.gilden-welten.de/ und TS3, wobei letztes hauptsächlich bei gemeinsamen Unternehmungen genutzt wird. Also TS Pflicht gibt es nicht.

Wir sind hauptsächlich im PvE unterwegs. Täglich versuchen wir Dungeons zu besuchen und unser Level in den Fraktalen zu steigern.

Falls wir Euch zusagen, freuen wir uns über eine kleine Bewerbung auf unserer Seite.

Liebe Grüße
Milva Morgenstern

Drakkar-See / Waldläuferin / Milva Morgenstern / Stille und Schatten [SuS]
http://www.stille-und-schatten.gilden-welten.de/

in Gilden

Posted by: Wawa.3149

Wawa.3149

Ein Hallöchen an euch

Ich biete eine Gilde, die gerade im Aufbau steht und somit jeder noch die Möglichkeit hat sich prima einzubringen und um sich kennenzulernen.
Wir bieten ein Forum und auch Ts3. Wir sind eine gemütliche Gilde, das heisst- das RL geht in jedem Maße vor! Bei uns gibt es keine bestimmten Ränge, alle werden gleichwertig behandelt.

Da ihr gerade alle nicht on wart, würde ich mich freuen, wenn sich jemand von euch evtl bei mir melden würde, ob noch interesse besteht. Gerne auch einfach per ingame Brief. (Wawa Chan)

Unsere Gilde heisst BOLT (Blood of legendary Tigers) und wir spielen auf Elonafels

Lasst es mich wissen
Lg, Wawa Chan

in Gilden

Posted by: Saika.5297

Saika.5297

Hallo ihr Lieben,

die Gilde, in der ich bin sucht eigentlich immer neue lustige Member. Das ist die Gilde EquinoX auf Elonafels, ihr müsstet also nicht mehr wechseln.

Wir sind eine recht große Truppe und zu jeder Tages- und Nachtzeit trifft man den ein oder anderen von uns

Geboten wird alles was das Spielerherz begehrt: Ob nun normales PvE (Farm-Runs, Gildenmissionen, gemeinsame Jumping Puzzles oder sonstige Erfolgssammlungen, Verliese usw.) oder auch PvP. Besonders unsere WvW-Leitung freut sich immer über Neuzugänge (egal ob ihr schon Vollprofis seid oder erst Neueinsteiger).

Ich spiele alles gerne mal, was Guild Wars 2 so zu bieten hat und bin echt glücklich mit der Gilde. Vor allem, weil man immer Leute für die ein oder andere Unternehmung findet und jeder dir mit Rat und Tat zu Seite steht. Wir haben eigentlich auch jede Woche irgendwelche Gildenevents geplant, die die unterschiedlichen Interessen der Spieler ansprechen. Pflichten gibt es keine außer ein respektvoller Umgang miteinander und Spaß am Spiel ist von Vorteil :P Jeder spielt bei uns wie er Zeit hat und was er mag.

Ts3 ist auch vorhanden

Bei Interesse könnt ihr euch ja mal die Homepage ansehen und euch dort über den entsprechenden Button bewerben: http://equinox-hq.de/

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Finden der passenden Gilde für euch alle

Kaori Cho / Mesmerin
Gilde: EquinoX – auf Elonafels
http://equinox-hq.de/

in Gilden

Damokles.5846

Moin moin

Danke an alle für Euer Interesse ! Ich bin ja echt überwältigt das sich soviele gemeldet
haben. Wir sind inzwischen vergeben und glauben das wir eine gute Wahl getroffen haben. Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß & Erfolg im Spiel !!!

LG

Damo / Martin