Guilde gesucht auf [Kodash]

in Gilden

Posted by: swjat.8016

swjat.8016

Hallo,

Suche eine guilde auf Kodash server, mit TS3, PVP/WvW orientiert, aber auch PVE zur Abwechslung. Suche leute, die mass PvP in WvW langeweilig finden und eher bei strukturiertem PvP mitmachen oder die WvW Karte in kleiner Gruppe auf der Suche nach Abenteuer durchstreichen. Guilde, wo man in TS gemütlich plaudern kann und ist nicht gezwungen die ganze Zeit einem FC zuzuhören.

Über mich, 26 Jahre alt, berufstätig, spiele meistens Vormittag und spät in der Nacht, da ich meistens Spätschicht arbeite (zumindestens nächsten Monat), und an Wochenende.

in Gilden

Posted by: RyzE.5139

RyzE.5139

Hey Swjat!
Ich bin Dyviniti, Leader der frischen Gilde Inicron!
Wir sind gerade im Aufbau und auf Membersuche, trotzdem ist unser Lead-Team jetzt schon sehr gut eingespielt!
Wir sind sehr aktiv im WvW und bilden meist Sneak-Trupps in Kooperation mit Holkan.
Wir sind äußerst kreativ und warten nur darauf unsere Ideen in die Tat umsetzen zu können!
Kontaktier mich doch hier im Forum oder InGame, oder alternativ Paratact, am Besten uns beiden eine kurze PN schreiben.
Ich hoffe wir sehen dich bald in unseren eigenen Reihen stehen!

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Held!

Dyviniti

PS: Ganz vergessen! Wir haben auch ein Forum, das ist jedoch noch im Aufbau/ Endphase.
inicron.forumo.de

Inicron [INCR]- Kodasch DE
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Helden!

(Zuletzt bearbeitet am von RyzE.5139)

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Swjat,

Du passt sehr gut in unserem Gildenkonzept. Ich möchte dich sehr gerne auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-MoS-Aufstiegsm-glichkeiten-18

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See], ich hoffe der Serverwechsel würde kein problem für dich sein.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey swjat,

wenn du immer noch eine gilde suchen solltest und für dich auch ein serverwechsel
kein problem darstellt, würde ich mich freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren
bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib mir entweder hier einfach
ein PM, auf der homepage vom Dunklena Aufbruch oder einfach direkt ingame anschreiben.

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch