Hüter der Ewigkeit / auf dem server Millersund

Hüter der Ewigkeit / auf dem server Millersund

in Gilden

Posted by: seleucia.6059

seleucia.6059

F:

Hey zusammen

Unsere frisch gegründete Gilde ,,Hüter der Ewigkeit´´ (HdE) exestiert seit ca 2 Tagen & jetzt sind wir natürlich auf der Suche nach Zuwachs die uns Tatkräftig unterstützen wollen. Es ist egal du noch Neuling oder schon einer Erfahrener Spieler bist du wirst defenetiv herzlich in unserer familären Gilde aufgenommen;).

Was wir dir bieten:
—-> Eine familäre Gemeinschaft xD (so sollte es auch sein)^^
—-> Hilfsbereitschaft xD
—->Eine Partnergilde die auch mit Rat und Tat zur Seite steht
—-> TS —> Wo man einfach spaß haben wird weil wir einfach chaotisch sindxD
---> Das Motto von uns heißt: Es ist immer noch ein Spiel und unser real life hat
vorrang

Was wollen wir in der Zukunft erreichen:
——> Da wie gesagt wir einfach noch im Aufbau sind…und es momentan mit Randoms
nur Inis,Raids,PvP, Events, WvW, Fraktale etc machbar ist….in der Zunkunft selber
mit unsere eigenen Gilde richtig durch starten wollen;)

Was uns momentan wichtig ist ^^:

Wie schon geschrieben wir suchen Spieler aller Art^^ die uns einfach helfen wollen und diesen schritt wagen anzutreten Wir suche genauso leute die evtl mehere erfahrungen haben z.B in WvW & PvP die unsere Neulinge die sich dafür interessieren unterstützen wollen würden ……(ich gestehe selber keine erfahrungen darin habe da ich mich auf PvE, spezialiesiert habe ) !!
Dennoch möchten wir unsere Gilde mit Eurer/Deiner Unterstützung soweit hoch rappeln das wir einiges dann einfach zusammen schaffen;)

Also bis dann

Eure seleucia ^^

Ps: Ihr könnt mir hier gerne eine Nachricht schicken oder im Game bzw auch anflüstern probieren xD