Hardcoregamer sucht Gleichgesinnte

Hardcoregamer sucht Gleichgesinnte

in Gilden

Posted by: woOzito.9273

woOzito.9273


> KEIN WvWvW <—-
Wirklich…World vs World interessiert mich nicht.
Wenn die Gilde aktiv im WvW ist, ist sie nichts für mich.

Was ich suche sind Leute für Fraktale 30+ und Dungeon Speedruns.
Nicht nur das übliche CoF p1 gefarme, sondern wirklich ALLE Dungeons.
Ich will Herausforderungen und jeden Dungeon wirklich mastern, an Builds und Wegen herumbasteln, um Minute/Sekunden zu sparen.

Für ein PvP-Team wäre ich natürlich auch zu haben, bin in diesem Gebiet allerdings noch nicht so erfahren wie im PvE.

Ich würde gruppeninterne Kommunkation via Skype begrüßen, wenn es sein muss habe ich auch TS.

Was ich zu bieten habe sind 4 voll ausgerüstete Charaktere (Mesmer, Thief, Guard, Warrior) und viel Wissen im Bereich Fraktale und Dungeons.

Da ich eigentlich fast immer online bin, könnt ihr mich gerne auch ingame anschreiben.

Ich hoffe auf Interesse =)

Hardcoregamer sucht Gleichgesinnte

in Gilden

Posted by: woOzito.9273

woOzito.9273

achja, spiele gerade auf Abbadon.
Für eine sehr gute Gilde wäre ich aber selbstverständlich sofort zu einem Serverwechsel bereit.

Hardcoregamer sucht Gleichgesinnte

in Gilden

Posted by: Takko.6329

Takko.6329

Hi,
ich habe zwar bereits eine Gilde und spiele auf Flussufer, jedoch interessiert mich dein Gedanke sehr und ich bin selbst schon länger auf der Suche nach einer eingespielten Truppe für Dungeons und Fraktale.

Ich bin sehr aktiv, spiele meinen Waldläufer sehr gut und übe momentan mit meinem Krieger. Beide sind natürlich voll ausgerüstet.

Für PvP bin ich ebenfalls zu haben, jedoch habe ich dort nur die Motivation – keine Erfahrung

Wir sehen uns ingame – ich hoffe es melden sich noch weitere