Heimatloser, LfGuild, mit vielen aktiven Spielern!

Heimatloser, LfGuild, mit vielen aktiven Spielern!

in Gilden

Posted by: NoobStar.3698

NoobStar.3698

Guten Morgen,

wie der Titel schon sagt suche ich eine Gilde mit vielen aktiven Spielern. Die Betonung liegt auf viele, denn meine Erfahrung hat gezeigt das 5-10 Spieler die am Tag verteilt on sind einfach zu wenige sind um effektiv zusammen etwas zu machen. Wichtig wären mir auch Gilden interne Events & gemeinsames PvE/PvP/WvW (Terminen bin ich nicht abgeneigt). Auch hier liegt die Betonung auf gemeinsam den um alleine rumzudümpeln brauche ich keine Gilde ^^. Und auf Grüpchenbildung in der Gilde habe ich auch keine Lust. TS & HP sollten vorhanden sein und intensiv genutzt werden, ansonsten könnte man sie weg lassen und sich das Geld sparen ^^ (bin gegen TS Pflicht nicht abgeneigt, halte es sogar für sinnvoll). Wenn es nötig sein sollte bin ich einem Serverwechsel nicht abgeneigt.
So das wären meine Wünsche bezüglich einer neuen Gilde. Jene Gilde die diese erfüllen kann und Interesse an einem erfahrenen MMO Spieler hat der gerne zusammen spielt soll/kann sich bitte bei mir per PM im Forum oder Spiel bei NoobStar3698 melden.

MfG.: NoobStar

Heimatloser, LfGuild, mit vielen aktiven Spielern!

in Gilden

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Hey Noobstar!

Du würdest von deinen Ansichten Super zu uns – Menelya eine Gilde auf Millersund – sehr gut passen!

Wir bieten eine Homepage: www.menelya.com
Forum: Forum.menelya.com
Youtube-Kanal: Youtube.menelya.com
Ts3 haben wir natürlich auch

Es sind immer genug Leute on um was zu starten bei einer Mitgliederzahl von 40. wir sind und werden keine Massengilde.

Vorraussetzungen:

Aktiv
Ts aktiv
Es wird nur menelya repräsentiert
Ü18
Du weißt was deine Klasse kann

Bei Interesse melde dich doch im Forum oder InGame bei uns.

Gruß

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Heimatloser, LfGuild, mit vielen aktiven Spielern!

in Gilden

Posted by: shalyra.3842

shalyra.3842

Hey Noobstar,

Ich würde dir gern Ascalon Rising vorstellen. Wir sind eine, sich noch im Aufbau befindende PvX-Gilde, die ihren Membern alle Bereiche aus GW2 anbieten möchte.

Falls du mehr über uns wissen möchtest, schau dir unsere HP an und mach dir ein eigenes Bild:)
http://ascalon-rising.de
TS3 ist natürlich auch vorhanden:)

Wir würden uns freuen, wenn Du dich uns anschließst!

Bis dahin, weiterhin viel Spaß Ingame

LG
Shalyra

Heimatloser, LfGuild, mit vielen aktiven Spielern!

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo Noobstar,

falls Du noch keine Gilde gefunden hast lege ich Dir unseren Vorstellungsthread und unsere URL ans Herz:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/DP-Diamond-Pirates-Abaddons-Mund-WvW-PvE/first#post170513

Wir [DP] die Diamond Pirates verfügen über mehr als die von Dir gesuchten Eigenschaften. Wir sind auf Abaddons Mund zu hause und decken alle Bereiche von GW2 ab, allerdings liegt unsere Leidenschaft im WvW. Trotzdem wird jeden Abend PvE gemacht es sei den ein WvW Event steht an.

Weiters bieten wir mehr als 24 selbst geschrieben Guides und in Zukunft noch viele weitere. Ich kann nur jedem unsere “Suppenküche” ans Herz legen!
Wir haben diesen Sonntag unseren Aufnahmestop aufgehoben. Danach ist sicherlich wieder Platz. Wir sind darin bestrebt die Gilde stehts aktuell zu halten, was man unserer Homepage ebenso entnehmen kann.

Wenn Du Interesse hast melde Dich bei einem “DPler” ingame oder bei mir per PN oder ingame.
bzgl. “Zwang” ist zu sagen, dass wir 3 verpflichtende Gildenregeln haben. Diese solltest Du Dir zuvor ansehen. Bei Fragen einfach PN.

mfg Norreka

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Heimatloser, LfGuild, mit vielen aktiven Spielern!

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Noobstar,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-MoS-Aufstiegsm-glichkeiten-18

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See]

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

Heimatloser, LfGuild, mit vielen aktiven Spielern!

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey NoobStar,

wenn du immer noch eine gilde suchen solltest und für dich auch ein serverwechsel
kein problem darstellt, würde ich mich freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren
bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib mir entweder hier einfach
ein PM, auf der homepage vom Dunklena Aufbruch oder einfach direkt ingame anschreiben.

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch