Wir die gilde Engelsglut (EGL) suchen DICH!
Unsere Gilde besteht zum großteil aus Bayern und Gelegenheitsspielern. Nun haben wir uns entschlossen ein paar aktive Leute für PVE, WVW und sPVP (mit dem Fokus auf Dungeons) als Mitglieder zu rekrutieren!
Hier kommst DU ins Spiel!
Zuerst einmal etwas über uns, wie oben schon erwähnt sind wir zum gößten Teil Bayern =D. (joa des sama mia)
DU bist einer von uns?, oder möchtest die bayerische Kultur etwas näher kennenlernen? Dann sind wir in diesem Punkt schonmal genau die Richtigen für DICH!
Nun zu den Kernpunkten:
Wir versuchen regelmäßig Dungeons zu machen und sind für alle Wege offen. Da wir uns noch im Aufbau befinden, fehlst DU für unsere Dungeonruns!
Bei uns sind so ziemlich alle Altersklassen vertreten und wir haben nicht vor eine sehr große Gilde zu werden, bei der jeder nur für sich selbst spielt und keinen näher kennt.
Wir sind auch nicht diejenigen, die bei Dungeonruns, die nicht funktionieren sollten, weil der ein oder andere noch nicht erfahren ist direkt aussortieren und sagen: “komm wieder wenn dus drauf hast”. Ganz im Gegenteil, wenn etwas nicht klappt, dann versuchen wirs einfach nochmal und zwar solange bis es klappt. Schließlich ist das nur ein Spiel und das sollte man nicht zu ernst nehmen, sowie viel Spaß daran haben.
Wir wollen ALLE Dungeons machen und nicht wie es zur Zeit üblich ist nur Fraktale!
Wenn es DIR auch auf die Nerven geht, dass man keine Dungeongrps mehr findet, weil nur noch Fraktale gemacht werden, solltest DU DIR ernsthaft überlegen mal bei uns vorbeizuschaun!
Wir zocken regelmäßig miteinander und bei uns herrscht Respekt vor jedem anderen Spieler, ganz gleich welches Geschlecht, welches Alter oder welcher Abstammung.
Bei uns gibt es KEINE Pflichten und RL geht IMMER vor.
Ein angenehmes Gildenklima ist selbstverständlich vorhanden, dass kann DIR aber jeder erzählen. Besser wäre es natürlich wenn DU es selbst herausfindest!
Wir können DIR auch TS³, sowie eine Homepage anbieten. TS ist nicht Pflicht, aber wenn DU uns wirklich kennenlernen willst, dann schau doch einfach mal vorbei – ganz ohne Zwang – ganz ohne Pflichtgefühl.
DU bist einer, der nicht so oft on ist und ebenfalls nur aus Spaß spielt, auch nicht will, dass das Spiel zu ernst wird mit:
organisierten Raids
Gildenbesprechungen
Aktivitätspflicht
etc.
Dann bist DU ebenfalls genau richtig bei uns!
Tatkräftige Unterstützung kannst DU von der Gilde erwarten. Wir beantworten Fragen und sind für Probleme in Guild Wars 2 immer zu Stelle.
Weil es so wichtig ist erwähne ich es nochmal: ES IST NUR EIN SPIEL – Diese Einstellung ist uns extrem wichtig.
Auch für WVW und sPVP sind wir natürlich zu haben – Aber gemeinsam macht es einfach mehr Spaß, weswegen wir auch hier nicht auf DICH verzichten können!
Lasse DICH nicht von der Tatsache abschrecken, dass wir keine “Aoft-Gilde” sind.
Auch diese haben klein angefangen.
Wir suchen nebenbei nicht nur Spieler auf unserem Server (Kodasch) sondern auch alle anderen.
Wenn DICH diese Anzeige angesprochen hat, oder auch nur ansatzweise dein Interesse geweckt hat, so schreib mich oder meinen Gildenkollegen doch einfach mal an und wir können DIR noch offene Fragen beantworten.
Gerne lade ich DICH dann auch ins TS ein wenn DU es wünschst, um dir einen besseren Eindruck zu verschaffen.
DEINE Ansprechpartner sind:
Salazar Séras (meine Wenigkeit)
und Laborus Augustus
Ich hoffe ich konnte DICH wenigstens bewegen all das zu Ende zu lesen und freue mich wenn DU DICH bei uns meldest!
Allerbeste Grüße und noch viel Spielspaß wünscht DIR
Bloody.3601
Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.