| Himitsu no Ninja | - [ Abaddon's Mouth ]
Wollte noch ein paar weitere Infos posten.
Ich selber spiele einen Elementarmagier ( lvl 12 ) d.h. für diese Gilde werden vor allem Twinks oder Anfänger gesucht. Ich weiß nicht wie lange es dauern wird bis ich lvl 80 bin aber generell spiele ich ca 2 Stunden am Tag. Ansonsten bin ich Student und deshalb tagsüber unterwegs.
Es wäre gut wenn sich ein Co-Lead finden würde der Spaß daran hat Werbung zu machen und generell die Gilde ein bisschen zu verwalten. Ich selber sorge für den webspace und ts ( beides bezahlt und frei von Werbung ). Ansonsten spiele ich meinen mage und das hoffentlich zusammen mit ein paar Mitstreitern
Gruß
Jibhu
Hey
wollt über meinen neuen main char Meldung machen…
Shieldneko
( als ingame Kontakt wenn ihr beitreten wollt )
Ansonsten
Frohe Weihnachten euch allen
Grüße von HnN himitsu.eu
(Zuletzt bearbeitet am von fbnx.7483)
Status Gilde: Politik Stufe I ( II in Entwicklung ), ein paar neue Mitglieder und ein Offizier:
Vondator
Wollte nochmal daran erinnern das immer noch Co-Lead sowie weitere Offiziere gesucht werden.
btw: meine wächterin ist lvl 35 und auf einem guten weg zum tank
Grüße von Shieldneko und Co.
HnN himitsu.eu
- Status update *
Aufwertungen | Gildenbank, Gildenwerkstatt und Wappen |
Wächterin : lvl 65
immer noch im Aufbau alles….
1 Offi und praktisch sonst nur Ich als Member.
Wie gesagt: es werden geduldige, erwachsene und vorallem freundlichen Mitspieler gesucht die bock auf das game haben und gerne im team spielen.
Konzept: mal eine volle gilde ohne profilierungssüchtige, missgünstige, gelangweilte Spieler aber es sind ja alle immer so nett und hilfsbereit ^^
ich hoffe ein paar sehen durch den Nebel
Grüße
von Shieldneko und Co