[INC] Abbadons Mund sucht WvW Bündnisse
Grüße Tollan,
Wir, die -Some People-[SoP] sind eine kleine PvX Gilde und bemüht alle Spielstile mit Ehrgeiz und gleichzeitig Lockerheit zu erleben. Momentan führen wir 1-2 WvW Events pro Woche /Monat durch und bringen es auf 5-8 Leute aus der Gilde, die motiviert mitkämpfen. Viel größer wollen wir glaub ich auch nicht werden. Damit meine ich 30 zergs. Für uns ist eine Gesammtgruppengröße von 12-18 Leuten ideal, da man hier nicht untergeht in der Masse, aber gleichzeitig fast jedes spezifische Ziel erreichen kann auf einer WvW Map.
Ich selber organisiere bzw. leite die Truppe durch die Kämpfe und würde mich freuen, wenn es langfristig zu einer kleinen Allianz kommt. Ich sollte noch anmerken das ich ab und zu auf dem Miller-TS³ dabei bin und dort auch mit der WvW Orga und vielen anderen Spielern mitkämpfe. Ich bin aber auch der Meinung das spezialisierte/organisierte Bündnisse auch ihre Daseinsberechtigung haben und viel zum Sieg des Servers beitragen können. Unser GildenTS fasst 25 Leute (was auf jeden Fall reichen sollte) und wir können gerne über die Details (wann, wo, Leitung, Schlachtplan, wie passt man zusammen, etc.) reden. Vor allem der menschliche Aspekt sollte nie unterschätzt werden
Schick mir eine PM wann/ob du Zeit hast, dann besuch ich euch, oder du uns und wir machen ein kleines Kennenlernen daraus
LG
Pindelfix
[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix
Heyho Pindelfix,
erstmal danke für dein Interesse, ich hätte ansich jeden Tag Zeit für ein Gespräch auf unserem Teamspeak 3 Server. Auf unserer Homepage: inc.netzgame.net siehst du unseren TSViewer und sobald du mich mal drauf siehst einfach joinen und mich anstupsen bzw. einfach in den Channel kommen ( Anstupsen falls ich mich nich melden sollte )
Wie du schon erwähnt hast können wir dann genauer über die Sache sprechen, es würde mich auf jeden Fall freuen wenn was zustande käme!
Natürlich kannst du dich auch im Forum bei uns melden
Grüße Tollan