80 Dieb (PVP), 80 Wächter (Tanky), 80 Mesmer (DD), 80 Ingenieur (DD),26 Nekro (im Aufbau)
(Zuletzt bearbeitet am von Barchiel.1289)
…eine nette große Gilde, die mich herzlichst aufnimmt.
Ich habe nicht so viel Erfahrung von MMO´s das ist erst mein 2tes vorher habe ich mal Rift Gespielt gehabt. Zwichendurch Spielte ich dann LOL und ich bin ein Erfahrener Ego-Shotter gamer. Bin Aktiv mit ca. 5-10 h am tag. Bis vor kurzen war ich in einer Gilde die 41 Member hatte aber wenn da mal am Tag 7 man online sind ist das gut. Desweiteren kaum im Ts.
Naja. Jedenfalls zu mir:
Ich heiße Sven (24) und komme aus Sa.
Habe Frau und 2 Kinder wodurch ich nicht immer jeden Tag so oft online sein kann. Spiel Gw2 seit Release und habe auch schon in Vielen Klassen erfahrung gemacht. Aber ich Denke jeder kann immer noch was dazu lernen. Derzeit versuche ich meine erste Legendäre Waffw zu Basteln.
Fraktale bin ich erst bis Lvl 11
Alle Anderen Dungeons habe ich Komplett fertig (story und Explo)
habe 3941 Erfolgspunkte
zu meinen Schwächen ingame zählen Jumping puzzel irgendwie schfee ich die dinger nicht :-(.
Ich spiele auf dem Server Kodash (wäre aber auch dazu bereit auf einen anderen Server zu wechseln wenn sich hier keine passende Gilde Findet)
Ich habe:
Einen Norn Wächter: LvL 80 (Tank-Support – Ac-Rüstung) full exo
Einen Asura Ingi: LvL 80 (Dmg – Berserker Rüstung) fast full exo
Einen Mensch Mesmer: LvL 80 (Zustand ZG-Rüstung) fast full exo
Einen Sylvari Waldi: LvL 80 (Dmg Berserker Rüstung) Nur Seltenes Gier
Einen Char Krieger: LvL 80 (Dmg – Berserker Rüstung) full exo
Einen Mensch Dieb: LvL 80 (nur für PVP)
Einen Mensch Nekro: LvL 27 (noch keine Ahnung wahrscheinlich auf Zustand)
Was möchte ich:
Spaß!!!!
Eine “große” , Aktive und nette Gilde
Wenn möglich TS
Die Gilde sollte schon die bereiche PVE , WvW und auch etwas PvP abdecken.
PVE helfe ich gern anderen wo ich kann. Und WvW würde ich mich freuen wenn es da jeden Freitag einen eigenen “gr” zerg gibt der den Gegnern einheizt.
Es wäre schön wenn sich jemand meldet per IG-PM oder Forum-PM oder einfach hier antworten. :-) Ich bin für jede anfrage offen.
Wenn ihr wollt erhaltet ihr einen netten und treuen Mitstreiter^^
Ich danke jetzt schon mal im voraus.
Sven
Ingame: Acc. name Barchiel.1289
(Zuletzt bearbeitet am von Barchiel.1289)
Hallo Barchiel,
wir von Menelya[Mya] spielen auf dem Server Millersund und sind immer auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Unser Fokus liegt im WvW und sind Freitags/Samtags aber auch in der Woche mit eigenen Gruppen unterwegs!
Derzeit haben wir 39 Mitglieder, davon sind ab 18 Uhr minimum 15 Leute online, also immer genug um was zu starten (=-
Ich bin heute erst später on daher kann ich dich nicht direkt inGame anschreiben, werde es dennoch nachher machen.
Kannst gerne auf unserer Seite mal vorbeischauen
www.menelya.com
Ansonsten hier noch unser Vorstellungsthread wenn du noch mehr über uns erfahren möchtest:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Menelya-Mya-rekrutiert-f-r-s-WvW/first#post193944
Gruß
Tyialo
(Zuletzt bearbeitet am von Tyialo.6532)
Die Gilde INSANE von dem Server Flussufer hat mich auf genommen. Trotzdem danke Tyialo für dein Angebot.
Okay dann wünsche ich dir dennoch viel Erfolg und vorallem Spaß dort. Wenn du mal wieder auf der Suche sein solltest denk an uns (=
Hallo Barchiel,
Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:
Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.
Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Serverwechsel kein Problem für dich wäre.
Ich hoffe bald was von dir zu hören
Gruss Airguitar
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.