Ich putze hier nur...

Ich putze hier nur...

in Gilden

Posted by: FatElvis.7261

FatElvis.7261

Tach liebe GW2 Community!

Nach langer Zeit im Schneesturm war es Zeit mal etwas über den eigenen Tellerrand zu schauen und Weihnachten ist ne gute Ausrede um GW2 mal auszuprobieren.
Ich bin zwar nicht ganz der Neuling was MMO´s angeht, aber was Guildwars betrifft bin ich ein absoluter Noob, was ich Im Moment auch genieße, da es noch ständig was neues zu entdecken und zu lernen gibt.

Ich suche nun eine Gilde die zu mir passt. Ein paar Infos, die für eine Gilde vielleicht interessant sind:

Ich bin 33, und würde mich als abitionierten Casual Gamer bezeichnen. Meine Onlinezeiten schwanken (man muss ja noch Arbeiten) bin aber meist abends online.
Bin recht umgänglich, habe aber nen recht trockenen und schwarzen Humor, den vielleicht nicht jeder gleich versteht, was mich aber nicht sonderlich stört.

Ich suche ne Gilde bei der zwar RL im Vordergrund steht, die aber dennoch zusammen was erreichen will. Ich bin kein großer Rollenspieler und will es eigentlich auch nicht werden. Es wäre toll wenn der Altersdurchschnitt in meinem Bereich liegen würden. Der Server ist mir egal, da man hier scheinbar ohne Probleme transen kann. Na ja, und etwas Geduld müsste die Gilde auch mitbringen, da ich ja neu in GW2 bin und wahrscheinlich viele “noobige” Fragen stelle.

Dann wünsche ich Euch allen mal noch nen guten Rutsch und vielleicht bis bald.

FatElvis

(Zuletzt bearbeitet am von FatElvis.7261)

Ich putze hier nur...

in Gilden

Posted by: Tocata.6357

Tocata.6357

Hallo FatElvis.7261,

soweit du noch eine Gilde suchst anbei ein kurzer Link http://legion-löwenstein.de

Gruss
Tocata

Alte Helden
Alte Geschichten
Neue Herausforderungen

Ich putze hier nur...

in Gilden

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hallo Fat Elvis,