Ich putze hier nur...

Ich putze hier nur...

in Gilden

Posted by: FatElvis.7261

FatElvis.7261

Tach liebe GW2 Community!

Nach langer Zeit im Schneesturm war es Zeit mal etwas über den eigenen Tellerrand zu schauen und Weihnachten ist ne gute Ausrede um GW2 mal auszuprobieren.
Ich bin zwar nicht ganz der Neuling was MMO´s angeht, aber was Guildwars betrifft bin ich ein absoluter Noob, was ich Im Moment auch genieße, da es noch ständig was neues zu entdecken und zu lernen gibt.

Ich suche nun eine Gilde die zu mir passt. Ein paar Infos, die für eine Gilde vielleicht interessant sind:

Ich bin 33, und würde mich als abitionierten Casual Gamer bezeichnen. Meine Onlinezeiten schwanken (man muss ja noch Arbeiten) bin aber meist abends online.
Bin recht umgänglich, habe aber nen recht trockenen und schwarzen Humor, den vielleicht nicht jeder gleich versteht, was mich aber nicht sonderlich stört.

Ich suche ne Gilde bei der zwar RL im Vordergrund steht, die aber dennoch zusammen was erreichen will. Ich bin kein großer Rollenspieler und will es eigentlich auch nicht werden. Es wäre toll wenn der Altersdurchschnitt in meinem Bereich liegen würden. Der Server ist mir egal, da man hier scheinbar ohne Probleme transen kann. Na ja, und etwas Geduld müsste die Gilde auch mitbringen, da ich ja neu in GW2 bin und wahrscheinlich viele “noobige” Fragen stelle.

Dann wünsche ich Euch allen mal noch nen guten Rutsch und vielleicht bis bald.

FatElvis

(Zuletzt bearbeitet am von FatElvis.7261)

Ich putze hier nur...

in Gilden

Posted by: Tocata.6357

Tocata.6357

Hallo FatElvis.7261,

soweit du noch eine Gilde suchst anbei ein kurzer Link http://legion-löwenstein.de

Gruss
Tocata

Alte Helden
Alte Geschichten
Neue Herausforderungen

Ich putze hier nur...

in Gilden

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hallo Fat Elvis,

solltest du noch immer auf Gildensuche sein, so schau dich doch mal auf dem Server Drakkar-See um. Dort würdest du die kleine familäre Feierabendgilde “Reisende von Tyria” finden.

Wir sind eine nette Gemeinschaft, die gemeinsam Spaß am Spiel hat. Dabei geben wir dem RL immer dem Vorzug. Wir sind stark PvE orientiert, sind aber auch dem WvW, PvP nicht abgeneigt, sollten sich genügend Spieler finden.

Wir erklöären gerne alles, auch wenn wir es mehrmals tun müssen und es gibt keine “Noob”-Fragen, denn jeder kann nicht alles Wissen.

Sollte dein interesse Geweckt worden sein, so schau doch mal uf unserer HP (http://seelentrinker.iphpbb3.com) vorbei. Ansonsten kannst du mich auch gerne ingame ansprechen.

Gruß
Temerion Todesweber
Reisende von Tyria
Drakkar-See

Ich putze hier nur...

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo FatElvis,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Serverwechsel kein problem für dich wäre.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

Ich putze hier nur...

in Gilden

Posted by: Ecuvaro.6301

Ecuvaro.6301

Hallo Elvis,

Ich hab immer gewusst, du bist nicht tot, nur nach Hause gegangen :)

Du machst einen ganz netten Eindruck, also werfe ich auch unsere kleine Gemeinschaft, das Blutsband, mal in den Pott. Wir sind zwar fast durch die Bank Österreicher, aber trotzdem ganz okay. :P Die meisten von uns sind über 30 und haben Kind und Kegel und Konsorten, aber wir sind recht gut organisiert, und eifrig am Ausprobieren :)

Wenn du also auf Schnitzel-Akzent und tiefschwarzen Humor stehst (Man sagt uns Bergziegen ja nicht umsonst eine gewisse Morbidität nach), schau doch mal rein, vielleicht sind wir für dich interessant. Wir spielen auf Dzagonur, gemeinsam mit Drakkar wohl derzeit der gemütlichste deutsche Server.

Unseren Vorstellungsthread findest du hier:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Dzagonur-sterreich-Das-Blutsband/first#post169204

und alles weitere Wissenswerte über uns hier: http://www.blutsband.at

Liebe Grüße, und vielleicht bis bald,
- Der Ecuvaro

“Wer an meiner Seite kämpft, soll mein Bruder sein.”
Das Blutsband. Seit 2002.

Ich putze hier nur...

in Gilden

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

Hi FatElvis,

ich glaube du könntest ganz gut in unsere Runde passen.

Sowohl alters- als auch humorbedingt.^^
Ich mag den nämlich auch lieber (politisch vielleicht nicht ganz korrekt – aber egal) schwarz und ungesüßt.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Kodash-Serayn-Deqay-sly-sucht

Ich bin ab morgen Abend / übermorgen Früh (je nachdem ob ich spontan irgendwo einen kurzen Stop einlege) auch wieder aus dem Weihnachtsurlaub zurück. Dann kannst du dir unseren Haufen gerne mal anschauen.

LG
K Kaine

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

Ich putze hier nur...

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey FatElvis,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich
sein und ein serverwechsel stellt für dich kein problem dar, würde ich mich
freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib einen unserer Offiziere, mich entweder direkt im Spiel oder über unsere Homepage an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor

Offiziere:
- Solxx [PvE]
- Furtus [sPvP]
- Lina Frostwolf [WvW]
- Faun Eichenschild [PvE]
- Morana Schwarzpfeil [Anwerber]
- Kaosdice [Schatzmeister]

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

Ich putze hier nur...

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Sei erst einmal Herzlich Willkommen unter den Guild Wars Spielern. (Du bist jetzt einer von uns ;-) )

Wir sind die “Kinder des Schnapses”. Wie ihr an unserem Namen seht, nehmen wir uns selber nicht so Ernst. GW2 ist ein schönes Spiel, aber es ist ein Spiel und wir haben alle auch noch ein Real Life.
Deswegen gibt es bei uns keine Pflichten oder Zwänge. Niemand muss sich genötigt fühlen gegen seinen Willen eine Mission zu machen. Habt einfach Spaß am Spiel und nehmt was ihr kriegen könnt bzw. worauf ihr gerade Lust habt.
Über uns:
Wir sind “noch” ein überschaubares Grüppchen an Studenten und Berufstätigen. Die meisten von uns haben auch schon GW1 gespielt und sind auch mit den Gegebenheiten in GW2 vertraut. Wir helfen uns gegenseitig wo wir noch können und im Fokus unseres “Seiens” steht der Spielspaß und das fröhliche Miteinander.

Wie auch immer du dich entscheiden magst, hab viel Spaß beim Gamen! :-)

Grüße,

Ulrich

Ich putze hier nur...

in Gilden

Posted by: Haggis Mac Mutton.7032

Haggis Mac Mutton.7032

Schau doch einfach mal bei uns (IRAE) im Forum vorbei und hinterlass uns eine Bewerbung.
Wir sind alle über 25, spielen eher am Nachmittag/Abend und sind in allen Bereichen des Spiels aktiv. TS-Pflicht gibt es bei uns nicht, wobei wir trotzdem einen TS-Server haben, den wir für Instanzen und gemeinsames WvW auch benutzen.
RL geht bei uns immer vor, da die meisten von uns berufstätig, ernsthaft studierende oder Eltern sind.

Wir freuen uns immer über Zuwachs.