Ich suche eine Gilde die RP macht...

in Gilden

Posted by: Anima.2108

Anima.2108

F:

Ich suche eine Gilde die RP macht.

Es muss keine reine RP-Gilde sein. Aber ausserhalb des Gildenchats sollte es doch RP sein.

Ich habe zwar in der Woche nicht all zu viel Zeit zum spielen, aber wenn ich spiele dann würde ich sehr gerne mit RP spielen.

Gibt es hier eine? Wenn ja auf welchem Server?

Vielen Dank

(Zuletzt bearbeitet am von Anima.2108)

in Gilden

Posted by: Ecuvaro.6301

Ecuvaro.6301

Soweit ich weiß, ist Drakkar der inoffizielle deutsche Rollenspielserver. Ich persönlich habe ihn zwar von der Community her nicht gerade als den gemütlichsten Server empfunden, und wegen der Stimmung im WvW letztendlich verlassen, aber das ist natürlich ein rein subjektiver Eindruck.

Was die Rollenspielgilden dort betrifft, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe ein halbes Dutzend der sogenannten RP-Gilden ausprobiert, leider aber nichts gefunden, das meinen (zugegebenermaßen hoch gesteckten) Erwartungen entsprochen hätte. Vielleicht ergeht es dir da ja besser – es hat ja jeder Mensch verschiedene Vorstellungen. schmunzelt

tippt sich an die Hutkrempe Viel Glück!

“Wer an meiner Seite kämpft, soll mein Bruder sein.”
Das Blutsband. Seit 2002.

in Gilden

Posted by: Yldrania.3879

Yldrania.3879

Ich denke aber auch, dass es schwer ist bei GW2 konstant und durchgängig RP zu machen. kratzt sich am kinn In meiner Gilde zumindest hat das nicht geklappt. Stattdessen sind wir jetzt eine ganz normale Gilde, die aber RP Events unternimmt, sodass wir ab und zu als Erkundungstrupps oder anderes durch die GW2 Welt ziehen und unsere Rollen spielen. Wir benutzen allerdings auch teamspeak dazu, sodass das ganze noch lustiger wird. kichert

Und das beste ist, die meisten die uns einfach nur zuschauen denken, wir sind total verrückt lacht

Naja, jedem das Seine. salutiert Vielleicht sieht man sich mal ingame.