Kleine nette Gilde gesucht

Kleine nette Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Shadea.6251

Shadea.6251

Hallo
Ich suche eine Gilde, die möglichst klein sein sollte, also höchstens 20 Mitglieder. Etwas wo jeder jeden gut kennt ohne Altersbeschränkung, eher PvE gerichtet, gerne mit Neulingen und Veteranen gemischt.
Ich spiele meistens meine Lvl 80 Sylvari Necro und bin fast nie im PvP bzw. WvWvW.

Würde mich über eine Einladung freuen
In GW2: Shadea Nachtblüte

Grüße,
Shadea

Riverside (DE) | Shadea Nachtblüte [Necromancer]
Seventh Legion [VII] | Leader

Kleine nette Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

Ja. Hier!
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Kodash-Serayn-Deqay-sly-sucht/
Wir sind übrigens auf Kodash. Du kannst bei Interesse gerne per Nachricht hier im Forum oder ingame Kontakt aufnehmen. Und sei’s auch nur, dass du mehr Infos brauchst.
LG
K Kaine

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

Kleine nette Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Killer Purtzel.6932

Killer Purtzel.6932

ich hätte eine für die und zwar miene ; The divinity Shadows wenn du magst

Kleine nette Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

Kleine nette Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Shadea.6251

Shadea.6251

Danke für die Angebote, leider bin ich auf Flussufer, was ich vergessen hatte zu erwähnen -_-
Ich denke ich werde mich nochmal im Forum umschauen und möglicherweise selbst nach ein paar Leuten für eine neue kleine Gilde suchen.

Weiß nicht was sie will,
Shadea

Riverside (DE) | Shadea Nachtblüte [Necromancer]
Seventh Legion [VII] | Leader

Kleine nette Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey tsledge,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich sein ,würden wir uns freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren kleinen aber feinen bunten haufen dazugesellst,wir sind derzeitig zwar nur 27 aktive Member aber dies wird sich mit der Zeit noch ändern.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unseren YouTubechannel findest du hier: ..::[DA] – YouTubechannel::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib mich oder Solxx entweder direkt im Spiel an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor
- Solxx

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

Kleine nette Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Liang die Hand.7590

Liang die Hand.7590

Wenn schon kopierte Post ändere den Namen zethus,sieht sonst dumm aus wenn man tsledge antwortet wenn shadea sucht,gelle

Kleine nette Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Jaeva.9618

Jaeva.9618

Hey Shadea,
INSANE sucht noch aktive Member und wir sind auf Flussufer, aber leider erwarten wir ein Alter von 17+

Hier mal ein Link zu unserer Vorstellung im Forum
Wenn du Interesse hast melde dich bei uns^^

Kleine nette Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

Wenn schon kopierte Post ändere den Namen zethus,sieht sonst dumm aus wenn man tsledge antwortet wenn shadea sucht,gelle

wollte nur mal zur belustigung der masse beitragen ;P

denn ihm wollte ich garnicht schreiben, da er auf dem server flussufer wohnt, komisch
nuja …sry für diesen vopa

lg Zethus

ps: finds echt witzig wieviele mails ich bekommen habe weil da der falsche name steht, also leute ihr müsst echt keine anderen hobbys haben als mich der einen fehler gemacht hat, dermaßen anzuschreiben, bei einigen mails wage ich fast zu glauben das euch das forum gehört und ihr hier die chefs seit,kommt mal wieder runter von eurem aggrothron und bekommt euch wieder ein….aber warscheinlich geht für einge von euch jetzt ihre kleine heile welt unter,weil ich hier einen falschen namen gepostet habe…ommein gott wie konnte ich nur

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

(Zuletzt bearbeitet am von Zethus.2618)

Kleine nette Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Shadea.6251

Shadea.6251

So vielen Dank für die vielen Antworten hier und in GW2! Ich habe eine kleine Gilde gefunden

Grüße Shadea

Riverside (DE) | Shadea Nachtblüte [Necromancer]
Seventh Legion [VII] | Leader