[Kodasch] Kreios 18+, TS, PVE

[Kodasch] Kreios 18+, TS, PVE

in Gilden

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Hallo Leute,

wir sind eine ca. 50 Mann starke Gilde mit aktiven und engagierten Spielern, für die ein nettes Beisammensein wichtig ist. Diese Gruppenstärke möchten wir auch beibehalten und nicht zur einer Massengilde mutieren.
Wir besitzen einen Ts3 Server, auf dem sich unsere Leute tummeln um gemeinsam voranzuschreiten und einfach Spaß am spielen haben.
Wir bieten momentan tägliche Instanzen jeglicher Art und Fraktal Runs. Auch mit den Gildenmissionen seid ihr bei uns gut aufgehoben!
Ihr solltet dafür mindestens einen Charakter auf Stufe 80 besitzen um bereits erste Erfahrungen gesammelt zu haben. Die unterste Altersgrenze beträgt 18 Jahre.

Unsere Gilde ist stark PVE orientiert, jedoch haben wir auch kein Problem wenn ihr mal WvW oder PVP spielen wollt.
Möchtet ihr also nicht alleine Questen und euch mit Random Gruppen in Instanzen rumschlagen, könnte unsere Gemeinschaft genau das richtige für euch sein.
Wenn wir euer Interesse wecken konnten, meldet euch per Forum, Flüstern oder Nachricht bei:

Nelvo.4159
Bronald.2167
PropiPanda.4163

Wir sehen uns im Spiel!

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

[Kodasch] Kreios 18+, TS, PVE

in Gilden

Posted by: Nelvo.4159

Nelvo.4159

Wir suchen weiterhin Member!

[Kodasch] Kreios 18+, TS, PVE

in Gilden

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Wir sind weiterhin auf Mitspielersuche;)

I´d rather be pissed off, than pissed on….

[Kodasch] Kreios 18+, TS, PVE

in Gilden

Posted by: Nelvo.4159

Nelvo.4159

Infos sind noch aktuell und Member werden noch gesucht! Einfach anschreiben. =)

[Kodasch] Kreios 18+, TS, PVE

in Gilden

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Sind wieder auf der Suche nach aktiven und interessierten Mitliedern.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

[Kodasch] Kreios 18+, TS, PVE

in Gilden

Posted by: Askadia.3651

Askadia.3651

Hiho ja hätte interesse an der gemeinschaft. Bin aber ein Neuer spieler spiele erst eine woche also ist viel erklär bedraf gefragt ^^

[Kodasch] Kreios 18+, TS, PVE

in Gilden

Posted by: KeksGaming.6589

KeksGaming.6589

Hallo,
Ich würde gerne euch beitreten
Ich spiele erst seit 2 Wochen und habe einen Waldi lvl 35 und einen Krieger lvl4

Also wenn ihr interesse habt mich aufzunehmen einfach im Game adden oder einfach einladen ^^und Ts is auch vorhanden :P

[Kodasch] Kreios 18+, TS, PVE

in Gilden

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Unser Anfangspost hat sich nun etwas geändert, da wir kleine Veränderungen in unserer Gilde hatten.
Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven Membern.

I´d rather be pissed off, than pissed on….