[Kodasch] Neueinsteiger sucht Mitspieler
Hi Kerox,
Ich bin Malzki, kann man ja auch links lesen, ebenfalls 15 und auch auf der Suche nach einem (oder vielleicht ja auch mehreren) Mitspielern. Ich habe schon etwas MMO Erfahrung, allerdings nur aus der Openbeta von Tera. RPGs habe ich auch schon alles mögliche gespielt. Von Borderlands bis Tes.
Nun das könnte vielleicht etwas proplematisch sein:
Ich habe erst gestern angefangen und mich noch nicht richtig für eine Klasse entschieden und es würde wohl dementsprechend etwas dauern dich einzuholen.
Was das Spielen mit mir angeht kann ich nur sagen, dass ich eigentlich selten meckere oder ähnliches.
Mit vielen Grüßen
Malzki
Hi KeroX (und natürlich auch Malzki),
bei Interesse könnt ihr euch gerne melden:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Kodash-Serayn-Deqay-sly-sucht
Wir nehmen gerne neue Spieler – ohne Altersbeschränkung – und sollten zumindest bei den meisten Fragen weiterhelfen können.
Sollten wir uns als zu alt und zu langweilig herausstellen und noch dazu völlig falsche Online-Zeiten haben, müsst ihr euch im allerschlimmsten Fall noch einmal auf die Suche begeben.
LG
K Kaine
PS: Bin ab morgen/übermorgen wieder im Spiel erreichbar – bis dahin nur hier im Forum.
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!
Guten Abend Malzki und K Kaine,
tut mir leid euch enttäuschen zu müssen vor ca. 3-5 Stunden wurde ich bereits fündig. Eine kleine 4 Mann Truppe hat mich in ihre kleine, gemütliche Gilde eingeladen und es macht mir mit ihnen auch großen Spaß. Trotzdem freue ich mich über euer Feedback und sag trozdem danke.
Da kein Bedarf mehr für mich besteht, kann ein ein Forenmoderator das Thema dicht machen, oder für andere GW2-Neueinsteiger auf Kodash offen lassen. Diese Entscheidung lass ich euch mal.
mfg
euer KeroX