Hallo zusammen
Ich höre auf den Namen Micha und bin 35 Jahre jung. Seit ca. 3 Wochen habe ich GW2 für mich entdeckt und bisher sehr viel Spaß Ingame gehabt. Da ich mir jetzt sicher bin das ich längerfristig in Tyria unterwegs sein möchte, bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause. In der Gemeinschaft macht es immer noch am meisten Spaß.
Da ich sowohl beruftstätig, als auch verheiratet bin bezeichne ich mich als “ambitionierten Casual”. Ich werde sicherlich nicht 8 Stunden am Tag Ingame verbringen, habe aber genug Zeit um unter der Woche so 2-3 Stunden (meist Abends) und am Wochenende je nach Wetter und Stimmung auch mal 6-7 Stunden online zu sein.
Was meine MMO Erfahrung anbelangt habe ich seit DAOC schon einiges gespielt. Everquest, WAR, WoW, Rift, Aion, Age of Conan, SWTOR um nur die wichtigesten zu nennen. Demzufolge fühle ich mich in allen Aspekten eines Spiels wohl. Wobei PvP in allen Facetten zu meinen Favoriten gehört. Momentan liegt der Fokus aber noch in der Levelphase und somit im Schwerpunkt auf PvE. Womit wir auch schon bei meinem/nen Char(s) wären.
Aktuell habe ich einen Waldläufer und einen Engineer auf Level 52. Warum zwei Chars paralell? Nun ich konnte mich anfangs nicht richtig entscheiden was ich den nun spielen will und finde beide Klassen eigentlich recht cool. Während man in anderen Games schon nach ein Paar Leveln zumindest einen Eindruck hat wie sich das Gameplay im späteren Verlauf entwickelt macht es einem GW da etwas schwerer. Ich werde den Fokus aber auf den Engineer legen. Zwar habe ich die ganzen Beiträge im englischen Forum zum Thema: “Engineer is broken” gelesen, finde aber das Gameplay sehr ansprechend und bin auch gerne mit dem “Underdog” unterwegs Gibt nix schöneres als im WvW als Freekill angesehen zu werden und dann zuzuschauen wie der Gegenüber langsam aber sicher an den Conditions verreckt
Was kann eine Gilde von mir erwarten? Ich in ein sehr kommunikativer Mensch der sich gerne mit anderen Membern im TS aufhält um einfach nur etwas Mist zu labbern und Spaß zu haben. Im Bezug auf Spielmechaniken bin ich aufgrund der vorangegangenen Games recht selbstständig und immer bemüht das für mich erreichbare Maximum aus meinem Char rauszuholen. Wenn Gildentechnisch etwas ansteht, sei es PvE oder PvP bin ich der Regel zu allen Taten bereit
Was ich absolut nicht Suche sind Gilden mit 5 Leuten die Abends auch noch zu unterschiedlichen Zeiten online sind. TS Server die so leer sind dass man sich Gedanken drüber machen könnte die weiterzuvermieten. Gilden mit Namensbestandteilen Dark, Shadow, Killorz und ähnlichem L33dmist. Es wäre auch schön wenn man in ähnlichen Altersregionen liegen würde. Ich habe absolut nichts gegen jüngere Mitmenschen, habe nur in der Vergangenheit verstärkt gemerkt das die Gesprächsthemen bei mehr als 15 Jahren Altersunterschied sehr differieren
Viele Grüße und einen angenehmen Start in die Woche
Micha