(Kodasch)Suche Gilde für WvW PvP und etwas Pve

(Kodasch)Suche Gilde für WvW PvP und etwas Pve

in Gilden

Posted by: Nidin.6408

Nidin.6408

Hallo, auf diesem Weg suche ich, vorzugsweise auf dem Server Kodasch eine Gilde.
Erst einmal ein wenig von mir, ich heiße Alex und bin 34 Jahre alt und wohne in Hamburg.
Seid etwa 10 Jahren spiele ich leidenschaftlich gerne, angefangen mit Legacy of Kain, KotOR 1und 2, damals noch auf einer xbox über WoW, Rift,swtor, Dead Space,DAO (verdammt was für ein Hammer Spiel!), DA2,ME1-3,usw.
Gw spiele ich jetzt seid etwa 3 Wochen, weiß aber schon jetzt das wir eine lange Zeit zusammen verbringen werden ;-)
In Guild Wars 2 suche ich eine Gilde die sich als Gemeinschaft versteht und gerne zusammen spielt, der Fokus kann gern auf WvW PvP liegen aber ein bisschen PvE Instanzen schadet nicht. Erwähnte ich schon das eine gewisse Leidensfähigkeit für mich dazu gehört :-) Ich möchte in eine Gilde in der man auch nach dem 10 Wipe noch aufsteht und weiter macht ohne das im TS jemand durchdreht.
Selbstverständlich bin ich ein netter hilfsbereiter Mensch der aber einen großen Hang zum Sarkasmus und schwarzem Humor hat, auch muss ich nicht immer viel Reden wenn ich im Ts bin. Kann es aber wenn ich Lust dazu hab.

Ha, ganz vergessen, meinen Charakter, er ist ein 63er Dieb hat auch noch wenig Erfahrung, aber das ändert sich. Seine Berufe sind Lederer (400) und Juwelier (300), des weiteren sieht er verdammt gut aus! ;-)
So bevor das hier noch zum Roman verkommt, ja mir würde noch einiges einfallen, mach ich mal Schluss und freue mich auf Reaktion.

Bis dann, Alex

(Zuletzt bearbeitet am von Nidin.6408)

(Kodasch)Suche Gilde für WvW PvP und etwas Pve

in Gilden

Posted by: Eiren.7930

Eiren.7930

Hallo Alex.
Ich möchte dir bei deiner Suche nach einer gemeinschaftlichen Gilde unterstützen und dich auf unsere Gilde “Metamorphos” hinweisen. Wir sind ein sehr PVP-orientierte Gilde und wollen im sPvp (später auch tPvp geplant) und im WvWvW viel erreichen.
Natürlich gehen wir nebenbei auch in diverse Dungeons, aktuell sind die Fraktale sehr interressant.
Wir sind ein gemütlicher Haufen, dem es wichtig ist, dass alle zusammenhalten und Spaß am Spiel haben. Zudem sind wir auch recht erfahren, da die meisten von Anfang an sich in der Guild Wars 2 Welt umhertreiben. So erfahren wir sind, sind wir auch hilfsbereit und freuen uns immer, wenn wir jemandem unterstützen können.
Neben dem sozialen haben wir auch einen TS3 Server, wo wir gerne miteinander reden und Zeit verbringen.
Wir spielen auf dem Server Kodasch.

Wenn du dich bei uns gerne bewerben möchtest, kannst du dies unter:
http://metamorphos.guildlaunch.com/
tun.

Wir würden uns sehr freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen. =)

Mit freundlichem Gruß
Eiren, Metamorphos – Legends never die.

(Zuletzt bearbeitet am von Eiren.7930)

(Kodasch)Suche Gilde für WvW PvP und etwas Pve

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Nidin,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Serverwechsel kein problem für dich wäre.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

(Kodasch)Suche Gilde für WvW PvP und etwas Pve

in Gilden

Posted by: Haggis Mac Mutton.7032

Haggis Mac Mutton.7032

Hallo Alex

Wir von IRAE suchen noch neue Mitstreiter die über 25 Jahre alt sind. Zur Zeit bestehen wir aus ca. 30 Mitgliedern, von denen 10 einigermaßen aktiv spielen (Tendenz steigend). Wir bieten das übliche wie Site mit Forum und einen TS3-Server. Zusätzlich haben wir einen Praktischen Eventkalender und eine familiäre, entspannte Atmosphäre. Ausserdem haben wir alle Verständnis für Spieler, die ihr RL pflegen wollen, da wir alle berufstätig sind, ernsthaft studieren oder Kinder haben. Es gibt also keine verpflichtenden Onlinezeiten.
Im Spiel sind wir in allen Bereichen mal unterwegs, wobei PvE und WvW die Hauptrolle spielen. Aber auch für sPvP finden sich immer ein paar Interessenten. Wenn du aktiv ins tPvP einsteigen möchtest könnte sich das jedoch schwierig gestalten.

Sollte ich trotzdem dein Interesse geweckt haben, wende dich einfach ingame an Meghodin, Caitronagh, Marbas Morax oder mich, oder melde dich bei uns im Bewerbungsforum und schreib ein bis zwei Sätze über dich.

Gruß,

Red Hyan

(Kodasch)Suche Gilde für WvW PvP und etwas Pve

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Hallo Alex,

wir IMgC sind eine familiäre und aktive Gilde mit ~20 Membern, welche momentan im Aufbau ist und auf dem Server Flussufer spielt. Unser Ziel ist eine Memberzahl von 30-40 Membern, denn bei uns ist die Qualität großgeschrieben.
Aufgrund von Studenten, Berufstätigen und Schülern haben wir natürlich keine Probleme damit falls du ein Feierabendspieler bist.
Ein großer Teil spielt PvE aber viele haben auch Lust sPvP und später tPvP zu spielen, nur bis jetzt hat noch keiner richtig angefangen, vielleicht wärst du einer der dieses voran treiben könnte? WvW gehen wir auch ab und zu, jenachdem ob man Lust hat oder nicht.
Dein Humor würde außerdem gut bei uns in die Community reinpassen.

Falls wir deine Interesse geweckt haben, schau doch mal vorbei! – Ich werde dich im Laufe des Tages auch nochmal Ingame anschreiben.

Hier geht es zu unserer Vorstellung

Hier geht es zu unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

(Kodasch)Suche Gilde für WvW PvP und etwas Pve

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Nidin,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich sein und ein serverwechsel stellt für dich kein problem dar, würde ich mich
freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib einen unserer Offiziere, mich entweder direkt im Spiel oder über unsere Homepage an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor

Offizier:
- Solxx [PvE]
- Furtus [sPvP]
- Lina Frostwolf [WvW]
- Faun Eichenschild [PvE]

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

(Kodasch)Suche Gilde für WvW PvP und etwas Pve

in Gilden

Posted by: Nidin.6408

Nidin.6408

Ich möchte mich bei allen für ihr Interesse bedanken, ich habe nun eine Gilde gefunden.
Viel Spaß weiterhin ;-)