[Kodasch] Suche Gilde für WvW / Verlieserkundung

[Kodasch] Suche Gilde für WvW / Verlieserkundung

in Gilden

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Ich bin Charr – Mein Erzeuger hat mir den Namen Grim Drachenklinge gegeben und ich bin ein Krieger der Blut-Legion. Lange Zeit habe ich nach dem Verlassen meines Fahrar mit meiner Partnerin (die letzte aus meiner Kriegsschar) auf der Suche nach den Drachen Tyria duchstreift. Nach einer schweren Verletzung hat sie sich aus dem Kampf vorerst zurückgezogen.

Alleine kann ich aber nicht gegen die Drachen erfolgreich zu Felde ziehen, deshalb bin ich auf der Suche nach einer neuen Kriegsschar (Gilde). Sie sollte nicht zu klein sein, aktiv im WvW und auch ab und zu Verliesse erkunden. Auch sollte ein Platz für meine Partnerin, wenn sie in den Kampf zurückkehrt, frei sein.

Gerne würde ich meine Heimatwelt Kodasch verteidigen oder zum ruhmreichen Sieg führen, doch bin ich in dieser Form des Kampfes noch etwas unerfahren.

Zu mir: Ich habe schon viele Sommer gesehen und hätte deshalb gern das die neue Kriegsschar nicht nur aus Jungen ( eine Ü25+Gilde wäre schön) besteht.

Über Antwort würde ich mich freuen.

Ehre für die Blut-Legion!

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

[Kodasch] Suche Gilde für WvW / Verlieserkundung

in Gilden

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Vielen Dank für die netten Zuschriften. Bitte beachten: Für mich kommt ein Serverwechsel nicht in Frage.

Bei den anderen werde ich mich im Laufe dieser Woche melden.

LG Grim

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !