[Kodasch] Suche kleine, feine Gilde ohne TS

[Kodasch] Suche kleine, feine Gilde ohne TS

in Gilden

Posted by: Lolli Pop.4512

Lolli Pop.4512

Hallo grüß euch,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen, feinen, geistig reifen Gilde. Gerne mit etwas älteren Spielern.
Mir sind 5 aktive nette Member lieber, als 20 aktive Member (die Zahlen nur mal so als Hausnummer).
Kann auch gerne eine Gilde sein, die erst im Aufbau ist.
TS-Pflicht ist bei mir fehl am Platz. Das Gequassel im TS verdirbt die Atmosphäre. D.h. aber nicht, dass ich ein Gegner im TS bin. Aber das entscheide ich nach Lust und Laune.
Spiele gerne WvW. Im PvP habe ich schon ein wenig Erfahrung. PVE sprich Verließe habe ich wenig Erfahrung.

Bin gerne bereit Fragen zu beantworten. Werde aber keine Bewerbung schreiben oder ein Bewerbungsgespräch im TS führen. Ich will Spaß im Spiel und suche keine neuen Job

Bin gespannt

[Kodasch] Suche kleine, feine Gilde ohne TS

in Gilden

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hallo Lolli Pop,

solltest du noch immer auf Gildensuche sein, und einen Serverwechsel nicht abgeneigt, so kannst du auf den Server Drakkar-See kommen. Dort wirst du die kleine, feine Gilde “Reisende von Tyria” finden.

Wir sind eine kleine familäre Gilde, die besonders Spaß am Spiel hat. Jeder von uns spielt das Spiel und erledigt dabei keine Jobs. Gerne unterstützen wir dabei immer wieder unsere Mitglieder.
Unser Hauptaugenmerkt liegt bei PvE, sind dem WvW aber nicht abgeneigt. Jeder kann das spielen auf das er/sie Lust hat. Wenn er/sie noch jemanden findet, der das gleiche spielen möchte, macht es umso mehr Spaß.

Für weitere Infos schau dich auf unserer HP (http://seelentrinker.iphpbb3.com) um (keine Sorge du musst dich nicht zwangsläufig bewerben)

Solltest du interesse und weitere Fragen haben, so schreib mir eine PN.

Gruß
Temerion Todesweber
Reisende von Tyria
Drakkar-See

[Kodasch] Suche kleine, feine Gilde ohne TS

in Gilden

Posted by: Sister.5702

Sister.5702

Hey Lolli Pop!

genau nach solchen Membern wie Dir sucht unsere Gilde!
Wenn du zufällig noch eine Gilde suchst und dir das Wechseln vom Server egal wäre,
würd ich dir gern unsere Gilde “Himmelsfahrtkommando [Hfko” auf dem Server Flussufer[DE] ans Herz legen!

Wäre schön, wenn du dich meldest
am besten per PM oder direkt ingame an Alsinah

Würde mich freuen!
Liebe Grüße
Sister

|l Lady Suhara – 80 – Mesmer l|
Himmelsfahrtkommando [Hfko] – Flussufer

[Kodasch] Suche kleine, feine Gilde ohne TS

in Gilden

Posted by: warhammer.5436

warhammer.5436

Hallo Lolli Pop,
wir sind die Gilde Blutiger Mummenschanz und sind aktuell 5 Mitglieder. Wir sind auf der Suche nach neuen Mitspielern. Deine Vorstellung zum Thema Gilde passt genau zu uns. Wir sind auf Kodash DE unterwegs, brauchen kein TS und Spielen just for fun. Allerdings sind wir alle Berufstätig und können daher nur abends und am Wochenende spielen. Das Alter würde auch passen und ne groß Gilde wollen wir auch nicht werden.
Wenn Du Interesse haben solltest dann melde dich einfach im Spiel bei mir.

viele Grüße
Marius Baltasar