[Kodasch] Suche nette Gilde...

in Gilden

Posted by: flob.6573

flob.6573

Hallo zusammen,

wie dem Titel bereits zu entnehmen ist suche ich auf diesem Wege eine freundliche Gilde auf dem Server Kodasch.

Zu meiner Person:
Ich heisse Florian und bin mit 31 Jahren in der Blüte meiner Jugend ;-)
Ich spiele GW2 ausschließlich aus Spass, was nicht bedeuten soll, dass ich nicht ehrgeizig sein kann. Dennoch gibt es für mich ein ganz wichtiges Grundgesetz: Sowohl meine (schwangere) Frau als auch unsere hinreissende fast 2jährige Tochter stehen an Position 1, und das “ohne wenn und aber”!
Soll heissen, dass bei mir als potentielles Gildenmitglied auch urplötzliche Abwesenheiten, sei es beim PVE, beim PVP, oder wegen mir auch mitten in einem Bosskampf eintreten können und auch so bitte akzeptiert werden.
Da ich in meinem “gehobenen” Alter nun noch ein neues Studium beginne, Zeiten mit meiner Frau und unsere Tochter grundsätzlich wunderschön, aber auch manchmal (positiv) anstrengend sein können, nutze ich das Spiel als persönlichen Ausgleich, weswegen meine Onlinezeiten auch sehr schwanken können, mal täglich, aber dann auch mal einige Tage am Stück.
In Anbetracht eben genannter Gründe sowie der Tatsache, dass sowohl genannte Frau und Tochter beide in unmittelbarer Nähe schlafen nutze ich des weiteren kein TS, zumindest nicht “aktiv”.
Mir ist bewusst, dass nun an dieser Stelle einige bereits sagen “warum spielste dann nen MMORPG, ohne TS brauchste dich bei uns gar nicht erst melden.”, das ist mir aber herzlich egal :-)
Dennoch mag es eventuell einige unter euch geben, die es nachempfinden können, den ganzen Tag Stress (in welcher Art auch immer), Personen und anderes um sich zu haben, und dann einfach mal den Abend nutzen wollen um ihre “Ruhe” zu haben.
Das ist keineswegs negativ gegenüber irgendjemandem zu verstehen, mit “Ruhe haben” beziehe ich mich lediglich auf das Sprechen an sich :-)
Geht aber um PVP oder Dungeons, oder auch einfach mal so zwischendurch bin ich selbstverständlich auch gerne bereit, TS zu nutzen, dann eben nur zum Zuhören, antworten kann ich auch schreibend, und ob ihr es mir glaubt oder nicht, zu Warhammer-Zeiten (und auch in anderen MMOs) hat mir das nie Probleme bereitet, und wir waren dennoch recht erfolgreich ;-)

Bei all den Forderungen glaube ich dennoch auch durchaus positive Seiten an mir zu haben :-)
Mag skurril klingen jetzt, aber ja, ich bin sehr kommunikativ, eben schreibenderweise, mache gerne Spass (so lange er nicht auf meine Kosten geht ;-) ), und bin auch durchaus ehrgeizig was “Erfolg” im Spiel angeht, nur eben in einem angemessenen Rahmen. Ich nutze Foren und versuche mich einzubringen, sofern mein RL (und meine Frau) das zulassen :-D

Vielleicht habe ich ja irgendjemandes Interesse geweckt (schreibt man das so??).
Würde mich über antworten freuen :-)

besten gruss in die runde

in Gilden

Posted by: hofe.6351

hofe.6351

huhu flob

erst mal vorweg, reallife geht immer vor und das ist auch bei uns so.
ich habe selber eine 7 jährige tochter und verschwinde auch mal so mittendrin.
obwohl man aber auch sagen muss, das pvp schnell vorbei geht und auch in der ini zeit ist mal ne kurze pause zu machen. allerdings versuche ich es wenn möglich zu vermeiden und bin daher auch meist erst so ab 20:00 uhr on weil dann die kleine im bett ist.

zu unserer gilde,
wir sind eine sehr familäre gruppe, da viele von uns schon das eine oder andere kinde im hause haben xD, wir kommen auch aus den unterschiedlichsten bereichen.
vom Bürokaufman bis zum oberstabler beim bund ist so alles vertreten.
ich denke das sogar deine freundin spass finden würde, fallsSie mal lust bekommt zu spielen, da wir auch 5 frauen in der gilde haben und damit auch der tratschfaktor stellenweise recht hoch ist xD

wenn du mal lust hast, schreib doch mal Hofe ingame an oder komme einfach mal für nen kurzes gespräch zu uns auf den TS.

IP: freimaurer-gilde.info

und dann sehen wir ja am besten ob es passt.

mfg Hofe

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication