[Kodash] Anfänger sucht Gilde

[Kodash] Anfänger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Caedo.9386

Caedo.9386

Hallo, Ich Suche eine Gilde auf dem Server Kodash. Ich bin relativ neu daher brauche ich einige Tipps und Kann nicht grade mit meinem Fachwissen punkten Am wichtigsten ist mir eben, das ich in der Gilde Bezugspersonen habe die mir bei fragen helfen. Ich weiß noch nicht ob ich eher PvE oder PvP bevorzuge da ich noch nicht so lange Spiele und erst bei meinem ersten Charakter bin, Level 31 ist er zurzeit ca., ein Elementarmagier. Ich würde mich sehr auf antworten freuen, ihr könnt mich auch gerne ingame anschreiben, der Ingamename ist Thayrea (:
Nun zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und bin immer wieder gerne für einen Spaß zu haben (: ich kann Verpflichtungen erfüllen wenn ich mich drauf festlege, doch ich habe auch ein Privatleben mit Job und Schule, deswegen kann ich nicht 24/7 online sein.
Wenn ich in deine Gilde passe, dann freue ich mich auf eine Antwort (:

[Kodash] Anfänger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Hallo Thayrea,

Wir Freimaurer bieten dir eine Gildencommunity auf Kodash [DE]
mit TS und HP : Freimaurer Gilde HP

Und da ist fürd jederman was dabei
PvE – Spieler
InI – Läufer
Sowie Leute für jede bereiche sei es farmen , Jumping Puzzles etc
oder einfach Fun mit der Gilde haben.

Wenn du lust hast PN im Forum, bei FM oder ingame @ Yurix
Wir freuen uns auf dich

Gruß
Yurix

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

[Kodash] Anfänger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Liang die Hand.7590

Liang die Hand.7590

HALLO cuedo, wenn du magst kannst du dich gerne mit uns in verbindung setzen, wir haben schon einige neue mitspieler bei uns aufgenommen und binden sie bei uns gleichberechtigt ein, wie mit allen anderen spielern. wichtig ist das die chemie stimmt,ob du dich niocht auskennst oder was auch immer ist uns gleich, das lernt man eh alles nach und nach. wenn magst melde dich bei Marius Balthasar oder Sir Broncco von blutigem Mummenschanz, da ich selber zur Zeit noch auf der Arbeit bin, oder wir machen das morgen da bin ich wieder ab 21 uhr on, lg drachensohn.
P.S. den rest bereden bzw schreiben wir uns dann wenns soweit ist