[Kodash] Casualgilde Phoenix ist auf der Suche

in Gilden

Posted by: Talamos.5618

Talamos.5618

Sei gegrüßt, Held von Tyria!

Schön, dass Dich dieser Thread aufmerksam gemacht hat. Damit Du einen kleinen Einblick von uns erhältst, folgt hier zunächst

…eine kleine Gildenvorstellung:

Phoenix ist eine eine seit über 5 Jahren bestehende Casualgilde, die aus erwachsenen Spielern (Durchschnittsalter ca. 35 Jahre) besteht und sich über mehrere Spiele (zur Zeit drei Hauptspiele) erstreckt. Ursprünglich kommen wir aus dem Bereich von World of Warcraft und seit der Closed Beta von SWTOR und GW2 sind wir auch dort vertreten. Nach einer Probezeit von nun ungefähr drei Monaten in der Welt von Tyria und den dort vertretenen ~15 aktiven Accounts, möchten wir uns nun insb. auch in Guildwars 2 etwas vergrößern, um gemeinsame (RP-)Events, Instanzen, PVP, Jump-Puzzel, Welterkundung und, und, und anzugehen.

Eine Casualgilde bedeutet, dass unsere Spieler Familie, Job, Studium oder sogar alles zusammen haben und deshalb nicht den ganzen Tag lang spielen können. Unsere Hauptspielzeit liegt zwischen ca. 19:00-24:00 Uhr.

Unsere Gilde zeichnet sich durch einen sehr guten Zusammenhalt, eine gute Stimmung und die Gemeinsamkeit aller Spieler vor allem Spaß zu haben und zwar rundum – ingame, im TS und im Forum, aus. Wir sehen uns nicht nur als reine InGame-Gilde, sondern bieten durch unser sehr gepflegtes und aktives Forum auch eine Community für unsere Mitglieder, von denen die meisten auch gerade deshalb schon bereits so lange bei uns sind. Das bedeutet aber nicht, dass man bei uns keinen Zugang findet, im Gegenteil, jeder wird nett und freundlich aufgenommen und wir freuen uns über jedes neue Mitglied, was zu uns passt.

Wir sehen dieses Spiel als ein Hobby, aber freuen uns natürlich dennoch oder gerade deswegen an gemeinsamen Erfolgen.

Wir spielen PvE, RP und PVP:

Im PVE-Bereich organisieren wir zur Zeit mindestens drei Mal die Woche einen Ini-Abend über alle Level vereilt. Weitere gemeinsame Level-Abende finden natürlich auch spontan statt.

Im RP-Bereich veranstalten wir Phoenix-üblich in kleineren Abständen Gilden und RP-Events.

Im PvP startet gerade eine Gruppe gemeinsam Welten vs. Welten zu erkunden und trifft sich immer Mittwochs.

.. dann eine kleine Suchaktion:

Wir wollen uns sukzessive vergrößern und suchen derzeit vorallem nach netten Mitspielern, die eine ähnliche Spielphilosophie pflegen wie wir.

Das heißt wir suchen keine Gildenhopper, OMFG, HeilLiebsche, Roflkopter, ich muss um 20 Uhr ins Bett und genauso wenig werden wir geclearte Inis innerhalb weniger Minuten bieten. Bei uns kann gerne mal alles etwas länger dauern, wir wipen und lachen und machen uns vor allem aus dem gemeinsamen Erlebnis ein Erfolg. Wir probieren Phoenix-üblich grundsätzlich viel gildenintern zu organisieren. Hier entwickeln wir uns gemeinsam mit der Gilde, den Spaß und die gegenseitige Unterstützung immer vorangestellt.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns, von Dir zu hören. Ingame, in unserem Forum oder auch per TS. Fragen kannst Du uns natürlich auch gern stellen.

Vielleicht ja bis bald. Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt
Gilde: Phoenixhort
Homepage: www.phoenix-hort.de
Realm: Kodash
Gesucht: Nette, entspannte Mitspieler

in Gilden

Posted by: Salina.7382

Salina.7382

Hallo Talamos

Ich bin Salina und habe gerade Guildwars für mich entdeckt!
Hauptsächlich spiele ich World of Warcraft und habe durch einen Bekannten Blut geleckt =).
Ich bin 26 Jahre jung, Mutter von 2 Kindern und suche eine nette Gilde die auch kleine Chars aufnehmen, mir bei Fragen zur Seite stehen und nicht davon genervt sind wenn es mal nicht auf anhieb klappt.
Guildwars 2 ist fuer mich ein neues Spiel was ich mit Großer Neugier gerade versuche zu verstehen und zu erkunden!

Über eine Antwort wuerde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß
Salina

(Zuletzt bearbeitet am von Salina.7382)

in Gilden

Posted by: Lailonwen.3689

Lailonwen.3689

Hallo Salina,

danke für Deine nette Nachricht und schön, dass Du Interesse hast!
Du klingst auch genau, als würdest Du gut in unseren Haufen passen!

Ich habe gesehen, dass Du auch gerade bei uns im Forum geschrieben hast
- genau richtig, dass wollte ich Dir nämlich eigentlich auch erst schreiben.

Freu mich und mein + hast Du. ;-)

Viele Grüße
Lailo

Der Weg ist mehr breit als lang.
Gilde Phoenix: http://phoenix-hort.de

in Gilden

Posted by: Mario.6321

Mario.6321

Hallo
Mein Name ist ( Mario ) ich bin 47 Jahre jung.
Ich habe ein Einfaches anliegen an eure Gilde.
Es geht um eine Gilden Korporation!
Ich bin in einer Gilde ( FCH ) die nur aus Familienmitgliedern besteht und das ist mein Problem. Nicht das ich mit innen nicht spielen möchte aber die sind zu selten on und das bringt mir nichts immer nur alleine zu zocken.
Da ich keinen der Gilden Mitglieder verletzen möchte hab ich mir folgendes gedacht frag doch einfach nach ob eine Gilde ein Bündnis eingehen würde.
Nun stelle ich mich kurz vor. ich bin 47 und Berufstätig im zwei Schicht System das heist eine Woche früh von 5- 13 und eine Woche späht vom 13- 21 Uhr.
Meine Erfahrungen mit MMo ist Gw1 habe ich komplett durch gespielt und das ca. 4 Jahre danach habe ich bis gw2 raus gekommen ist WOW gezockt.
Ich spiele jeden Tag mal mehr und mal weniger aber immer konstant ca. zwei stunden.
Wen ihr euch angesprochen fühlen und mit mir zu samen was machen wollen schreibt mich an
Helia die Große ( Wächter) und Lantor ( Waldi. )

in Gilden

Posted by: Talamos.5618

Talamos.5618

Hallo Mario,

danke für deine Anfrage. Wenn du möchtest kannst du gerne in Kontakt mit Y Anea, Redge, Lailonwen oder mir treten, wenn du ein paar nähere Informationen zu unseren Gildenabenden möchtest. Wenn ein Platz frei ist kannst gerne auch daran teilnehmen. Jedoch sind wir selbst noch am Aufbau und wollen daher aktuell kein Bündnis eingehen. Falls du trotzdem etwas mit uns unternehmen möchtest können wir auch über die Friendslist im Kontakt bleiben.

Gruß
Talamos

in Gilden

Posted by: Lailonwen.3689

Lailonwen.3689

Liebe interessierte Abenteurer,

vielen Dank für die vielen Anfragen ingame und über unser Forum! Wir haben bereits sehr nette Spieler kennenlernen dürfen und freuen uns den/die eine/n oder andere/n inzwischen zu unserer Gemeinschaft zu zählen!

Zählen wir einige ab, die derzeit “pausieren”, so sind wir nun derzeit 30 aktive Accounts. Da wir größtenteils Gelegenheitsspieler sind, sind aber meist weniger on (~ 10-20, je nach dem ob wir abends offizielles Programm anbieten oder nicht). Daher suchen wir auch weiterhin nach noch ca. 4-5 netten Mitspielern, die Spaß am aktuellen PVP- oder PVE-Content haben, um auch spontan vorallem abends verschiedene Dinge gemeinsam zu unternehmen.

Wenn Ihr irgendwelche Fragen zu unseren abendlichen Unternehmungen habt, meldet Euch auch gerne! Mitte/Ende Januar veranstalten wir wieder das nächste Gildentreffen und wir würden uns freuen, ein paar von Euch dort begrüßen zu dürfen!

Die Phoenix-Gemeinschaft hofft dass Ihr schöne Weihnachten gehabt hattet und wünscht Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Der Weg ist mehr breit als lang.
Gilde Phoenix: http://phoenix-hort.de

in Gilden

Posted by: Denonkleo.9018

Denonkleo.9018

Ist dein Server Kodash? Bist du schon etwas älter (Durchschnittsalter bei Phoenix ca. 35)? Hast du Beruf, Studium, Familie und/oder ein “echtes” Leben? Spielst du trotzdem gerne Gulid Wars 2? Suchst du eine Gilde, in der Menschen sind, denen es genauso geht? Willst du eine entspannte, familiäre Atmosphere? Willst aber trotzdem das gesamte Spiel kennenlernen?

Dann komm zu Phoenix!

Wir haben wieder einige Neuzugänge und unsere Gildenabende/nachmittage, die dreimal in der Woche stattfinden, sind gut besucht. Derzeitig sind ca. 48 Peronen aus Gilde bei GW2 aktiv.
Zu Anfang dieses Monats haben auch unsere PVP Offiziere ihre Arbeit aufgenommen und kümmern sich zweimal die Woche darum, dass unsere interessierten Mitglieder im WvW und sPvP Erfolge feiern können.

Wenn du Interesse hast mit uns in Tyria Abenteuer zu erleben, dann melde dich ingame bei Anxana, Y anea, Lailonwen oder Redge.

Wenn du noch mehr über Phoenix erfahren willst schau auf unsere Website phoenix-hort.de .

in Gilden

Posted by: Denonkleo.9018

Denonkleo.9018

Kleines Update zu Phoenixhort auf Kodasch:

Derzeit haben wir 48 Mitglieder, die GW 2 spielen. Am gestrigen Sonntag haben wir auch unsere erste Gilden-Kopfgeldjagd veranstaltet und erfolgreich durchgeführt.

Die Gildenmissionen werden auch in Zukunft sicher ein wichtiges Element bei den Gildenaktivitäten sein, neben Inis, WvW und gelegentlichen Fraktalen.

Der Rat, bestehend aus Lailonwen, Y anea und Anxana, wird jetzt im PvE-Bereich (Gildenabende) durch die neuen Offiziere Tirêsiâs und Bâîly unterstützt. Um unsere Aktivitäten im WvW kümmern sich nach wie vor Bigdiir und Drakdom.

Wir suchen immer noch erwachsene Spieler_innen, die Lust an gemeinsamen Spass und einer familären Athmospäre haben.

Wenn ihr interessiert seid, meldet euch einfach ingame bei den Mitgliedern des Rates oder den Offizieren und schaut euch auf http://phoenix-hort.de um.

Grüße
Denonkleo

(Zuletzt bearbeitet am von Denonkleo.9018)