[Kodash] Die Guilde Sickboys sucht unterstützung

[Kodash] Die Guilde Sickboys sucht unterstützung

in Gilden

Posted by: hpkillerlux.7468

hpkillerlux.7468

Die Gilde „Sick Boys“ sucht noch nach aktiven Mitspielern ab 18 wenn möglich, welche Spaß am Spiel haben und sich auf einen Haufen verrückter Spieler einlassen wollen! Unser Ziel ist es im PvE, sowie im WvW mal wieder ganz gut da zu stehen, allerdings steht der Spaß deutlich im Vordergrund. Es bestehen keine Pflichten, da es uns wie bereits erwähnt hauptsächlich um Spaß geht. Uns ist nur ein Gutes miteinander sowie Höflichkeit gegenüber anderen Spielern wichtig. Unser Heimat ist Kodash

Gilden Regeln:
• Freundlich zu anderen Spielern sein!
• Spaß am Spiel!
• ts ist angebracht

Wir erwarten:
• Motivation für PvE
• Motivation für WvWvW
• TeamSpeak sowie Kommunikationsmöglichkeit

Wir bieten:
• TeamSpeak 3 Server
• Verrückte Mitspieler, welche steht‘s auf komische Ideen kommen

Bei Interesse bitte per PN an mich Mangalus oder legionaer wenden, dort würde weiteres geklärt werden!

[Kodash] Die Guilde Sickboys sucht unterstützung

in Gilden

Posted by: hpkillerlux.7468

hpkillerlux.7468

Durch die neue räumung aktion der alten gw2 leichen in unser gilde suchen wir neue mitglider ab 16 jahre ts ist gerne gesehen aber momentan keine pflicht

Was bietet die fun gilde sickboys i

Keine mindest anforderung an punkten oder so ähnlich
Netter umgang mit leuten
Hilfs bereit
Für jeden spass zu bekomm
Haben gildenkopfgeld jagt frei (gildenmissionen in arbeit)
Ts server vorhanden
Legendäre farm gruppe (6t bank mit vielen mats wo sich jeder ein reihenkann der auch mit spendet )
Bitten auch monatliche interne gildenspiele an wo die gewinner belohnt werden

Hab ich eure interesse gewäckt dann schreib mir hir im forum oder eine pn an mangalus oder legionaer oder per in game chat. die ts daten bekommt ihr per pn oder in game chat wenn ihr uns anschreibt

Jeder ist willkommen

Ps ich bin am donnerstag so gegen 20uhr on
Und entschuldigung für meine schreibfehler