[Kodash] Ele sucht Gilde

[Kodash] Ele sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Shaleera.9168

Shaleera.9168

ich bin 32 Jahre alt und habe mitterweile doch schon einiges an Online Spielen gespielt. Unter anderem WoW, GW1, Rift, AoC und andere.
Ich bin aber nicht mehr so der Hardcore Gamer und suche deshalb eine (Feierabend) Gilde die es einen nicht übel nimmt das das RL doch schon vorang hat. Andererseits aber wenn mich dann doch mal der Ehrgeiz gepackt hat, gebe ich auch nicht so schnell locker bis ich das jeweilige Ziel erreicht habe.
Ich spiele in erster Linie PvE und würde mich freuen wenn man gemeinsam losziehen kann. Natürlich sollte TS vorhanden sein und die Leute sollten auch Spaß verstehen, vielleicht auch so ungefähr in meinem Alter bzw zumindest vom Geiste her nicht gerade “Kinder”.
Ich spiele weil es Spaß macht und habe keine Lust dann noch genervt zu werden ;-)

In GW spiele ich meine über alles geliebte Ele die mittlerweile 80 ist. Natürlich nicht vom Alter her…. Habe glaube ich mittlerweile jede Skillung gespielt und würde auch von mir behaupten das ich sie relativ beherrsche.
Derzeit ziehe ich mir einen Wächter Twink noch hoch.

Ich bin kein Fan von Leuten die in mehreren Gilden spielen sondern viel eher ist es so das wenn ich mich für eine Entscheide ich dann auch mein Herzblut da rein stecke.

Meine letzte Gilde habe ich nun schweren Herzens verlassen da sich da so langsam aber sicher die Inaktivität der Member einschlich und dafür brauche ich nicht in einer Gilde zu sein um dann doch alleine loszuziehen…

Ich würde mich also freuen wenn sich eine nette Gilde finden ließe die einen “fast Rentner” wie mich noch aufnehmen möchte

[Kodash] Ele sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Shaleera,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Serverwechsel kein problem für dich wäre.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

[Kodash] Ele sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Tyzuna.9675

Tyzuna.9675

Hi Shaleera

Wir – Darenon suchen noch Leute.
Wir sind zwar eine Kleine Gilde aber eine Lustige Runde.

Hier noch unseren Foren Eintrag. https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Kodasch-Die-Gilde-Darenon-sucht-Leute-3/first#post179532

[Kodash] Ele sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Shaleera,

wenn du immer noch eine gilde suchen solltest und für dich auch ein serverwechsel kein problem darstellt, würde ich mich freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib mir entweder hier einfach
ein PM, auf der homepage vom Dunklena Aufbruch oder einfach direkt ingame anschreiben.

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

[Kodash] Ele sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Shaleera.9168

Shaleera.9168

Ich danke allen die mir hier und per PM geschrieben haben und mir Ihre Gilde vorgestellt haben. Habe nun ein neues “Zuhause” gefunden.
:)

[Kodash] Ele sucht Gilde

in Gilden

Posted by: megeira.3629

megeira.3629

Ui das ging aber schnell – ich wollte dich gerade noch für uns einfangen :-P

Megeira – Sylvari Mesmer
Leader of Gilde Gothic - www.gilde-gothic.de