[Kodash] Gildensuche

[Kodash] Gildensuche

in Gilden

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Hi, bis auf dem Server bieten wir allein schon dadurch das wir PvE, PvP und WvW spielen und durch unsere Größe alles das was Du suschst. Alles was ich so lese geht soweit bei uns auch OK.

Wir sind mit Silencium [SM] eine der größten und aktivsten Gilden auf Millsersund und spielen organisiert alle Bereiche des Spiels. Will heissen wir Spielen PvE, WvW und PvP.
Die Gilde ist 100% ausgebaut und machen mehrfach die Woche alle Gildenmissionen.
Silencium ist einer der ersten Gilden überhaupt auf Millersund die das Rästel bereits frei haben. Dies schon seid Anfang Mai.
Weitere Informationen zu uns kannst Du aus dem Vorstellungspost hier im Forum, in unserem Forum unter http://Silencium-Gw2.de oder und aus meinem YouTube Kanal
http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum entnehmen.
Man sieht sich
Badda

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

[Kodash] Gildensuche

in Gilden

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

Kodash: check
Alter: check
Gildengröße&-aktivität: steht nicht da also check^^ :P
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Kodash-Serayn-Deqay-sly-sucht/
Lass mal bei Interesse was von dir hören.

LG
K Kaine

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!