[Kodash] Intoxication sucht.. Dich!

[Kodash] Intoxication sucht.. Dich!

in Gilden

Posted by: JoKaa.7982

JoKaa.7982

Seid gegrüßt, Helden von Tyria!

Wir, die Gilde Intoxication [ITX], suchen neue Mitstreiter für die Befreiung der von Drachen gegeißelten Welt Tyrias. Wir bestehen zur Zeit aus 21 Mitgliedern mit einem Altersspektrum von 18-50 Jahren. Unser Fokus liegt dabei klar im erfolgsorientierten PvE und WvW, wobei in Zukunft auch ein größerer sPvP-Fokus nicht ausgeschlossen ist.

Was können wir Dir bieten?

  • aktive und hilfsbereite Mitspieler mit viel Humor
  • regelmäßige Gildenabenteuer in Dungeons, WvW usw.
  • stark fortgeschrittener Gildenausbau durch Einflusspunkte
  • eine Gildenpage inkl. Forum
  • einen TS³-Server mit viiiielen Slots
  • eine Gildenlotterie (befindet sich noch in der Testphase)

Was erwarten wir von Dir?

  • Mindestalter von 18 Jahren
  • Aktivität im Spiel, Forum und auf dem TS-Server
  • Humor
  • Headset und/oder Mikrofon für Teamspeak
  • Loyalität gegenüber der Gilde
  • Kritikfähigkeit

Hat unsere kleine Vorstellung gereicht, um dein Interesse zu wecken? Dann bewerb Dich jetzt über das Beitrittsformular auf unserer Gildenpage!

Solltet Ihr noch Fragen bezüglich des Beitritts in unsere Gilde haben, meldet euch einfach im Spiel bei Andvanagor. Neu ist außerdem eine Fragensektion in unserem öffentlichen Forum, in die Ihr herzlich eingeladen seid.

Gruß
Intoxication – let us intoxicate your mind!<<

(Zuletzt bearbeitet am von JoKaa.7982)

[Kodash] Intoxication sucht.. Dich!

in Gilden

Posted by: Cpt BlaueWolke.5129

Cpt BlaueWolke.5129

tut mir leid aber ich möchte doch noch weiterhin zusätzlich in der Gilde meiner Freunde bleiben, außerdem ist es ein feature von GW2 das man in vielen Gilden sein kann dementsprechend finde ich sollte man das ausnutzen

[Kodash] Intoxication sucht.. Dich!

in Gilden

Posted by: JoKaa.7982

JoKaa.7982

Die sekundären Gilden sind immer so eine Geschichte. Wir meinen, dass man mit mehreren Gilden einfach keine Zeit hat, die Leute in einer von vielen Gilden kennen zu lernen. So hat man eher das Gefühl, das sich allerlei Einzelspieler zu bestimmten Zeitpunkten, sei es nun zum WvW spielen oder für ein Dungeon, in der Gilde zusammenfinden, um danach wieder in ihren eigenen Gilden zu verschwinden.
Es entsteht dadurch einfach kein Gemeinschaftsgefühl, das wir aber gerne erreichen möchten.

Ein weiterer Punkt ist, dass wir in unserer eher kleinen und familiär gehaltenen Gilde auf die Einflusspunkte der einzelnen Mitglieder angewiesen sind. Nur so können wir regelmäßig bestimmte Buff-Banner in Auftrag geben, um unseren Mitgliedern z.B. eine erhöhte Karma-Ausbeute zu garantieren.

[Kodash] Intoxication sucht.. Dich!

in Gilden

Posted by: JoKaa.7982

JoKaa.7982

Update =)

Mittlerweile durften wir unser 28. Gildenmitglied begrüßen. Natürlich suchen wir noch immer fleißig nach neuen Mitgliedern, die unseren Spaß am PvE und WvW teilen.

[Kodash] Intoxication sucht.. Dich!

in Gilden

Posted by: JoKaa.7982

JoKaa.7982

Update! Mittlerweile hat sich die Gildengröße bei 30 Mitgliedern eingependelt und wir suchen weiterhin neue Mitspieler.

Mit Update möchten wir gerne noch ergänzen, dass wir keine Leute suchen, die NUR in der Gilde vor sich hin vegetieren und ausschließlich alleine spielen. Wir suchen Mitspieler, die sich gerne mit in die Gilde einbringen und bei gemeinsamen Aktivitäten ab und zu vorbeischauen. Dazu gehört außerdem eine gewisse Teamspeak- als auch Forenaktivität, die natürlich auch mal den ein oder anderen Beitrag beinhalten sollte.

[Kodash] Intoxication sucht.. Dich!

in Gilden

Posted by: TheAionY.1709

TheAionY.1709

Ich würde alle Punkte erfüllen, bis auf das Alter.. werde erst in 2,5 Monaten 18 Jahre alt.
Wie siehts bei sowas aus? Geht ihr da strikt nach den Regeln oder gibts Ausnahmen / Abweichungen. :/?

[Kodash] Intoxication sucht.. Dich!

in Gilden

Posted by: JoKaa.7982

JoKaa.7982

Nee, das ist kein Problem. Die Altersuntergrenze ist nur grob gefasst, um den berühmten ‘Strich’ zu ziehen.

(Zuletzt bearbeitet am von JoKaa.7982)

[Kodash] Intoxication sucht.. Dich!

in Gilden

Posted by: TheAionY.1709

TheAionY.1709

Super, dann werde ich mich in nächster Zeit mal anmelden.

[Kodash] Intoxication sucht.. Dich!

in Gilden

Posted by: Nokx.4163

Nokx.4163

Bewerbung ist schon versendet – klingt alles sehr gut! =)

NOAX
_____________
Server [Kodash]

[Kodash] Intoxication sucht.. Dich!

in Gilden

Posted by: JoKaa.7982

JoKaa.7982

Update! Seit letzter Woche haben wir unseren Gildenabend – jeden Freitag ab 18 Uhr. Der erste Abend war sehr erfolgreich, mit gemeinsamen “jumpingpuzzlen”, einer Dungeontour und WvW im 5er-Team.

Wenn du Teil unserer Gilde werden möchtest, meld dich bei uns! (=

[Kodash] Intoxication sucht.. Dich!

in Gilden

Posted by: JoKaa.7982

JoKaa.7982

Update! In dieser Woche durften wir wieder zwei neue Mitglieder begrüßen.

[Kodash] Intoxication sucht.. Dich!

in Gilden

Posted by: JoKaa.7982

JoKaa.7982

Update! Mit diesem Update möchten wir euch unsere neue Website inkl. Forum vorstellen: http://www.myintoxication.de !

[Kodash] Intoxication sucht.. Dich!

in Gilden

Posted by: Pack.1570

Pack.1570

hey wie sieht das aus noch aktuel und seid ihr ne aktive gilde? ich hab blöde arbeitszeiten darum is es mir wichtig das auch zu den nicht normalen zeiten leute da sind ?

[Kodash] Intoxication sucht.. Dich!

in Gilden

Posted by: JoKaa.7982

JoKaa.7982

Das wird kein Problem sein, da wir viele Leute mit Schichtdienst bei uns in der Gilde haben. D.h. du wirst auch ein paar Leute in der Nacht auffinden können, wenn der Rest schon in den Federn liegt

[Kodash] Intoxication sucht.. Dich!

in Gilden

Posted by: JoKaa.7982

JoKaa.7982

Update! Während der Weihnachtsfeiertage haben wir wieder neuen Zuwachs bekommen. Desweiteren hat sich der wöchentliche Gildenabend am Freitag nun vollends etabliert. Wenn Ihr also keinen bock mehr auf einsame Runden in GW2 habt, bewerbt euch bei uns!

[Kodash] Intoxication sucht.. Dich!

in Gilden

Posted by: Andvanagor.3742

Andvanagor.3742

Wir suchen weiterhin aktive Spieler!