Im Zuge des Auftauchens der Gildenmission und den gesteigerten Kosten, sowie um mehr Spielern die Möglichkeit zu geben daran teilzunehmen, suchen wir andere kleinere Gilden die bereit wären über einen Zusammenschluss zu reden.
Wir sind dabei die Liga der Monsterjäger [LIGA] und bestehen aus 15 Mitgliedern wechselnder Aktivität, die in den nächsten Tagen die erste Gildenmission freischalten wird. Dabei liegt unser Fokus auf PvE mit Verließen, Eventketten und Erkundung. Wenn jedoch sich mehr Spieler auch für andere Bereich interessieren kann dieser Fokus wachsen. Unser Kern von 5 Leuten ist sehr aktiv und haben einiges an Erfahrung.
Nun suchen wir andere kleine Gilden, die bereit wären mit uns zu verschmelzen, um zu wachsen, aber nicht den Status einer kleineren Gilde in der man sich kennt zu verlieren. Außerdem bieten wir eine Möglichkeit für alle Leute, die wie wir meinen, dass kein Teamspeak nötig ist, eine Gilde mit derselben Philosophie zu finden.
Wir bieten dabei:
Was wir für Gilden suchen:
Wenn ihr Interesse habt oder nur mal mit mir darüber reden wollt, flüstert mich unter Talen Raslor an oder meldet euch direkt hier. Meldungen sind gerne gesehen. Auch einzelne Spieler werden natürlich gerne aufgenommen.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.