[Kodash] - Serayn Deqay [sly] sucht

[Kodash] - Serayn Deqay [sly] sucht

in Gilden

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

Neues Jahr, neues Glück!

Nachdem der Weltuntergang nun doch kurzfristig ausgefallen ist – und die Zeit bis zum nächsten Weltuntergang ja irgendwie überbrückt werden will – suchen wir zum neuen Jahr neue Mitglieder. Zusammen mit denjenigen von Euch die zu uns kommen, wollen wir wieder Schwung in gemeinsame PvX-Aktionen wie Dungeon-/Fraktal-Runs, PvE-Events und WvW bringen.

Ich will mich relativ kurz halten – jeder der interessiert ist kann sich ja selbst mal ein Bild machen. Nur soviel:

  • Wir suchen Spieler, die Guild Wars 2 als das sehen was es ist: Ein Spiel!
  • Spieler die zwar den Ehrgeiz haben etwas (gemeinsam) zu machen, aber nicht die Verbissenheit den Spass aus den Augen zu verlieren.
  • Wir haben keine Alterbeschränkung, auch wenn viele schon die „3“ vorne stehen haben.
  • Da wir also überwiegend berufstätig sind und z.T. auch familiäre Verpflichtungen haben, sind wir derzeit eher eine Primetime- und Wochenend-Gilde.
  • Wir haben viele Spieler (vorübergehend) an andere Spiele und Inaktivität verloren, also erwartet von uns nicht zu viel in zu kurzer Zeit.
  • Wir verfügen selbstverständlich über einen TS3-Server. Diesen solltet ihr als Angebot sehen und nicht als Verpflichtung.
  • Wir nehmen (sofern wir jetzt nicht von Anfragen überrannt werden^^) jede(n) gerne auf, haben hoffentlich Spass zusammen und wenn der Zeitpunkt kommen sollte dass man sich trennt verabschiedet man sich hoffentlich mit einem fröhlichen Winken.
  • Wir haben keine gildeninternen Regeln, setzen allerdings einen gepflegten Umgangston und fairplay voraus.

Warum eigentlich erst zum neuen Jahr? Weil wir zum größten Teil die Feiertage einfach mal GW2-frei machen. Darf auch mal sein. Ich z.B. bin dann zum Wochenende hin wieder ingame erreichbar.

Den Namen unserer Gilde haben wir übrigens von „Serene Decay“ abgeleitet, daher ist die Abkürzung [sly] nur konsequent.

Bei Interesse bitte einfach PM an mich, bzw. ingame an mich („K Kaine Painbringer“) oder gerne auch an „Mellina Letalis“ wenden. Lebenslauf etc. wird nicht benötigt. Wir bieten schließlich keinen Job an sondern wollen nur zusammen spielen. Man lernt sich schon kennen und sieht ob es passt.

Liebe Grüße

K Kaine

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

[Kodash] - Serayn Deqay [sly] sucht

in Gilden

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

Ein paar nette neue Spieler haben sich bereits entschlossen uns zu verstärken.
Natürlich nehmen wir gerne auch weiterhin interessierte Spieler auf!

Wir freuen uns darauf zusammen mit Euch PvE/PvP/WvW (un)sicher zu machen!

LG
K Kaine

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

[Kodash] - Serayn Deqay [sly] sucht

in Gilden

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

Du, du und DU! Bewerben!
…rest steht oben.^^

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!