[Kodash] Suche Gilde

[Kodash] Suche Gilde

in Gilden

Posted by: Goldkatze.5067

Goldkatze.5067

Hallo, ich suche eine Gilde. Da ich gerade erst damit angefangen habe GW2 zu spielen, bin ich noch recht unerfahren, was sich allerdings schnell ändern soll
Daher bin ich nun auf der Suche nach einer netten, kleinen Gilde, die mir gerne auch mal bei Fragen hilft und die Spaß am gemeinsamen Spiel hat.
Zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt und für jeden Spaß zu haben
Ich spiele sehr gerne mit Leuten zusammen und bin gespannt auf das, was in GW noch vor mir liegt.
Meistens bin ich abends für ein paar Stündchen ob, bin aber kein Intensivzocker…
Ihr könnt mich gerne auch ingame anschreiben, mein Name ist Litonyaa, ein lvl 6 Dieb.
Wenn ich in eure Gilde passe, würde ich mich über eine Antwort freuen

[Kodash] Suche Gilde

in Gilden

Posted by: hpkillerlux.7468

hpkillerlux.7468

Hallo die gilde Sickboys sucht noch neue mitglieder op erfahren oder neu jeder ist wilkommen ab 16 jahre was solltet ihr mitbringen spass am spiel freundlich und hilfsbereit

Bei interesse einfach pn an mich mangalus

[Kodash] Suche Gilde

in Gilden

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Hi Goldkatze,
wenn dir ein Serverwechsel nichts ausmachen würde, wären wir eventuell die richtige Gilde für dich.

Hier ein paar kurze Notizen zu uns:
Gilde: Pakt Des Shadex [PdS]
Server: Abaddons Mund
Mitgliederzahl: 7
Status: sind noch eine neue Gilde (1 1/2 Wochen ca. alt)
Hauptsächlich orientiert an: PvE
Wir sind: Sehr aktiv, hilfsbereit und ziehn gerne mal gemeinsam umher.

Zum Abschluss gibt es noch einmal unseren Link: Pakt Des Shadex [PdS]

Bei Interresse kannst du dich gerne mal bei mir melden,
ansonsten noch viel Erflog auf deiner Suche.

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund