[Kodash] TEFoN sucht neue Member

[Kodash] TEFoN sucht neue Member

in Gilden

Posted by: Arinnahelena.9718

Arinnahelena.9718

Hey

Zuerst einmal eine kleine Vorstellung unserer Gilde.
TEFoN wurde im Jahre 2002 gegründet und ist seit Anfang 2005 hauptsächlich im Bereich der MMORPGs aktiv. Seit dem 25. August 2012 sind wir in Guild Wars 2 aktiv.

Wir sind keine Fungilde, aber auch keine Powergamer. Wir sind ehrgeizig und gut organisiert, dadurch erreichen wir alle unsere Instanz-Ziele, ohne dass das Reallife zu stark leidet.

Für die Kommunikation nutzen wir ein Forum und einen Teamspeak3-Server. Von allen Mitgliedern wird erwartet, dass sie diese Kommunikationsmittel beherrschen. Falls ein Bewerber/Mitglied dabei Hilfe benötigt, wird diese gerne geleistet.

Weitere Infos zu TEFoN auf www.tefon.de

Anforderung an neuen Mitgliedern:
Wir setzen Aktivität, Teamgeist und Lernbereitschaft voraus.
Das Mindestalter für eine Aufnahme in die Gilde liegt bei 18 Jahren. In Ausnahmefällen werden auch jüngere Bewerber aufgenommen.

Wenn du also Spaß am Spiel hast und gerne mit netten Leuten in Inis, WvW oder PvP gehen möchtest bist du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf dich.
TEFoN

[Kodash] TEFoN sucht neue Member

in Gilden

Posted by: Sapo.1490

Sapo.1490

Moin moin,

kleine Ergänzung:

Hauptspielzeit ist bei uns 19 – 23 Uhr. Einzelne sind auch früher oder später unteregs :-)
Sind momentan 5-10 aktive Mitglieder.
Haben Monntags und Donnerstag Gildenabend. Sprich, da geht es meist in Inis, Events oder Missionen.

Einfach ingame melden oder über unsere Seite tefon.de