[Kodash] suche PVE-Gilde

[Kodash] suche PVE-Gilde

in Gilden

Posted by: Sansibarbar.2907

Sansibarbar.2907

Seid gegrüßt.

Ich suche auf diesem Weg eine Gilde auf dem Server [Kodash].
Grundsätzlich bin ich PVE-orientiert, bin aber kein PVP-Gegner.
Ich würde mich als umgänglichen und hilfsbereiten Spieler bezeichnen.
Da ich dummerweise berufstätig bin und einen Haushalt führen muss, hab ich nicht soviel Zeit zu spielen. Diese wenige Zeit nutz ich allerdings intensiv und vor allem effektiv!
Soll heißen, dass ich kein Anfänger bin und schnell lern (zb bei neuen Dungeons).
TS ist vorhanden und wird selbstverständlich beim gemeinsamen Spielen genutzt. Wenn ich allein unterwegs bin, hör ich dennoch lieber Musik.

Die gesuchte Gilde sollte einige Kriterien erfüllen:
- nicht sehr groß (10-20 aktive Spieler)
- die Spieler sollten Ahnung vom Spiel und ihrer Klasse haben (müssen keine „Progamer“ sein)
- gutes und heiteres Gildenklima
- zusätzlich sollten alle einen gesunden Ehrgeiz besitzen
- PVE-Orientierung
- TS3-Server ist von Vorteil

Da ich seit meiner ersten WoW-Gilde ein Freund vom Drunkengaming bin, sollte dies akzeptiert werden und im besten Fall sollten einige diesem Spaß ebenso frönen. :P

Wenn ihr noch Fragen hab oder meint, dass eure Gilde die richtige ist, tickert mich an oder antwortet im Thread.
Am besten stellt ihr euch auch ein wenig vor.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Grüße
das Wiesel

[Kodash] suche PVE-Gilde

in Gilden

Posted by: Sansibarbar.2907

Sansibarbar.2907

Guten Abend.
Ich bin weiterhin auf der Suche.

das Wiesel

[Kodash] suche PVE-Gilde

in Gilden

Posted by: DarvChris.6297

DarvChris.6297

Hallo, wenn du nichts gegen Schweitzer-Dialekt im TS hast kannst du dich bei uns melden.
Wir sind von 4 bis 5 sehr aktive Spieler und haben noch ca. 15 weniger aktive Member.
Wir sind alles Schweizer, spielen oft PvE (Dungeons) erfreuen uns aber auch gerne WvW und PvP. TS3 Server vorhanden, und ne Facebook Gruppe fürs Screenshot sharing.
Bei Interesse meld dich einfach bei mir “Xelpheus” (mir) Ingame.