LFM: Roamer Buddies United (keine Gilde.)

LFM: Roamer Buddies United (keine Gilde.)

in Gilden

Posted by: Phoenix.7928

Phoenix.7928

Schönen guten Morgen,

harte Fakten zuerst:

- Riverside
- WvW mit bißchen PvE
- berufstätig
- Jerkweed

Meinen Online-Sozialenthusiasmus hab’ ich vor um die zehn Jahren an den Nagel gehängt, irgendwo gegen Ende der zweiten, anfang der dritten MMO-Generation.

Zwar behaupte ich im Grunde recht gern, daß es nichts schlimmeres gibt als MMO-Communities, aber in Wirklichkeit, denke ich, bin ich einfach zu alt für den Liebsche. Insofern kotzen mich Spiele- und Internetcommunities vielleicht ganz besonders an, aber der Rest der Welt wird da größtenteils mit eingeschlossen.

Obwohl ich rein prinzipiell bißchen Gesellschaft eigentlich sehr mag, bin ich die meiste Zeit über Einzelgänger aus Wahl. Hauptsächlich, weil ich keine Toleranz mehr habe für großmäulige Halbstarke, elitäre Leetgam0rz oder dauerempörte Moralwaschlappen. Außerdem hab’ ich keinen Nerv für Termine, die hab’ ich auf Arbeit schon genug.

Das, und mein Humor beinhaltet alles, was irgendwie politisch unkorrekt oder anstößig ist.

Wer also Gefallen finden könnte an einer degenerierten Version von Statler und Waldorf, sei herzlich dazu eingeladen mich auf meine Ausflüge zu begleiten. Lager flippen, arme Schweine ganken, gegnerische Commander in den Wahnsinn treiben, bißchen den übrigen Pöbel trollen und im TS blöde Witze über Mama reissen.
(Nach einem Abendessen und einem Strauß Blumen lass ich jemanden sogar auf meine LoreFagAusflüge durch Tyria mitkommen. <3)

Pros: Chill, Humor, gesetzte Ruhe, gesunde Portion Nerdrage, lockere Fresse, haarige Eier
Cons: LOL MEINE ROUGE IN WOW HAT SO KRASS GECRITTET, Facebook BFFs, auf der Leiche von dem armen Hochgestuften tanzen den wir gerade beim Daily Gatherer gegankt haben

Bei Interesse einfach ’ne PM in meine Richtung werfen.